Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Grippe und die Nachwirkungen.....

Thema: Grippe und die Nachwirkungen.....

Sagt mal, waren Eure Kinder nach überstandener Grippe auch noch so lang müde und quengelig? Daniel hatte ja nun schon eine Woche mit der Grippe rum gemacht, und nun ist die Temperatur wieder normal, Husten und Schnupfen geht auch, aber er hängt nur rum, will auf den Schoß oder auf dem Sofa ausruhen, wenn wir raus gehen muss ich den Kinderwagen nehmen. Mal sehen, wenn es morgen früh nicht besser ist, dann werde ich doch mal noch zum Doc gehen, ein Blutbild machen lassen. LG Muts

von Muts am 17.02.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von Muts

hallo :) also bei janosch hat es auch lange gedauert, bis er den normalzustand wieder hatte...irgendwann wurden die symptome weniger, er hatte auch über ne woche immer wieder erhöhte temperatur, aber er war noch einige tage ziemlich schlapp...wir waren allerdings auch beide krank, vielleicht kam es durch die allgemeine stimmung...wird bestimmt bald werden bei daniel!!!

von maus05 am 17.02.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Muts

Hallo Muts! Ja, Fiete will seitdem er so krank war auch immer auf den Arm und kuscheln. Ich denke sie brauchen das einfach und so ne Grippe ist ja auch nicht ohne. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 06:15