Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Grippe und auf (Schwieger-)Mama angewiesen

Thema: Grippe und auf (Schwieger-)Mama angewiesen

Mein Mann und ich liegen seit Tagen komplett flach mit dem Grippevirus.. das ist echt heftig und uns geht's hundeelend. Gut dass wir unsere Eltern relativ nah bei uns haben. Seit vorgestern kommt immer einer tagsüber zu uns und spielt mit der Kleinen, geht mit ihr spazieren etc. denn dazu sind wir nicht mehr in der Lage. Zum Glück ist die Maus bisher verschont geblieben! Heut ist meine Mutter da und kocht auch was für uns. Das ist echt lieb und wir sind so dankbar. Auch wenn die Mamas auch manchmal anstrengend sind ;-) Wie sieht es bei euch aus? Hats euch auch erwischt? Wenn ja.. toi toi toi und gute Besserung! LG

von Zwergi84 am 21.02.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von Zwergi84

Mich hat es auch total erwischt. Seit heute geht es so langsam wieder bergauf. Aber diesmal ist es echt heftig, so schlimm hab ich es ewig nicht mehr gehabt. Schwiegereltern haben letzte Woche auch 2 Tage die Kleine genommen. Ich bin froh so tolle Schwiegereltern zu haben. Auch meine Eltern helfen gerne aus. Die Große ist mit 6 Jahren ja viel selbstständiger und das ist echt angenehm. Als Mutter krank zu sein, ist kein Geschenk, vor allem wenn man keine Hilfe hat. Mein Mann hat sich auch super um alles gekümmert Euch auch gute Besserung.

von Inpale am 22.02.2015, 08:31



Antwort auf Beitrag von Zwergi84

Gute Besserung! Wir hatten die diesjährige Grippe schon. Die 3-Jährige hat eine komplette Woche mehr als 39 Fieber gehabt und dann noch mal 2 Tage bis 38. Beim Kleinen wissen wir das nicht so genau. Der ist ja eh ständig krank und hat jede Woche was Neues. Da geht die eine Erkrankung fließend in die nächste über. Ich hatte nur einen Tag hohes Fieber, aber das trotz Grippeimpfung. Dann war es ganz schnell wieder weg. Der eine Tag fiel glücklicherweise auf's Wochenende. Da hat mein Mann die Kinder versorgt.

von Halluzinelle von Tichy am 22.02.2015, 13:38