August Mamis

Forum August Mamis 2012

Grins,hab heute Geburtstag!

Thema: Grins,hab heute Geburtstag!

Oh,werde schon 34Jahre alt.Und wir feiern ein wenig. Heute wars noch etwas stressig,muss ja fertig werden. Alles was ich noch machen wollte,hatte ich nicht mehr geschafft. Mir ist ja immer noch schlecht,vor allem beim bücken. Wollte noch einige Böden wischen,die müssen bis nächste Woche warten. So schmutzig ist ja nun auch wieder nicht bei mir. So,dann muss ich nachher noch schnell in unserem Partykeller den Kaffeetisch decken. Meine Küche fertig machen,sonst haben wir Kaffeegeschirr stehen,und muss erst noch Spüma ausräumen das ist auch doof. Von männe hab ich heute einen super schönen Blumenstrauss bekommen. Grins,aber er tat mir leid,weil ich heute und gestern schon so fertig war,und nur gesehen habe,wieviel Arbeit da ist. Und er hat mir extra so nen schönen Strauss geholt.

von Mopelchen am 25.02.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Happy Börsday!;-) Ich hatte letzte woche birthday u hab massagegutscheine (vom taistudio) bekommen- endlich hat sich mein Gatte mal Gedanken über ein schönes Geschenk gemacht! Na dann lass es mal krachen heuteabend! Lass die anderen arbeiten an deinem Ehrentag!!!

von Bin.neu123 am 25.02.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich wünsche Dir eine tolle Party und denk daran, Du bist der Ehrengast, da können die anderen ja ein wenig was machen!

von NikBek am 25.02.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Juhu, Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!! Eine schöne Party heute, lass es mit Saft krachen ;)

von Mumble07 am 25.02.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Musik an: "Happy Birthday 2 u , happy Birthday 2 u, happy Birthday dear Mopelchen , happy Birthday 2 u", Musik aus.

von Angel1999 am 25.02.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Mitglied inaktiv - 25.02.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ahhhhhh alles gute ! Ich hatte auch gestern und wurde 25 :D

von Martini87 am 26.02.2012, 19:27