Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

grau in grau was ein Tag :)

Thema: grau in grau was ein Tag :)

Ach ist das ein Wetter...grau in grau wie unschön... bin auch total müde dadurch irgendwie hat man das Gefühl der Tag kommt nicht in die Gänge und hängt am Morgen fest...(ich auch hihi) bin erst die Nacht um 4 Uhr heim gekommen puh schon sehr spät auch wenn ich nur bei Freunden war und meistens gesessen habe und den anderen beim feiern zugeguckt habe aber anstrengend ist es schon...gut das heute so viele Filme kommen...ich lebe quasi auf dem Sofa hehe gleich werde ich mir mal was leckeres zu essen machen und das wird dann auch mein Highlight heut gewesen sein so allein kann schon bisschen langweilig sein...wenn auch noch alle Geschäfte zu haben und doofes Wetter ist ...so nun der nächster Film... schnell was zu Essen und ab aufs Sofa hihi... Hoffe es geht euch allen gut in 2013... PS: glaube das einzige was ich vom absenken mitbekommen ist der immer weniger werdende Platz meiner Blase...gefühlt bin ich jede Stunde auf Toilette hehe wenigstens Bewegung zwischen den ganzen Filmen...

von ilove am 01.01.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von ilove

Ja das Wetter könnte echt besser sein ... Mal sehen was die Woche noch so bringt. Uns geht es soweit gut, danke. LG Marina :)

von lunalein90 am 01.01.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von ilove

Das Wetter war echt schrecklich. Wir waren auch um 4 im Bett... eingeschlafen bin ich um 6 Uhr. Und aufgestanden um 8 weil die kleine wieder Party machen musste Heute war dann auch nen Gammeltag. Klar ist schon blöd so alleine Aber bald ja NIE wieder !!!! LG Susi

von Mamyy am 01.01.2013, 20:01