September Mamis

Forum September Mamis 2019

Gratis Proben, Geschenke

Thema: Gratis Proben, Geschenke

Hallo, habt ihr euch auch irgendwo angemeldet, um Coupons und Proben zu bekommen? Ich bin bei DM und Rossmann angemeldet und speziell von Rossmann ganz begeistert, was es da gibt bzw gab. Ich konnte mir jetzt gratis eine "Vorfreude- Tasche" abholen. Diese besteht aus einer kleinen Kulturtasche, 2 Windeln, 1 Schnuller, Massageöl, Creme fürs Baby, Gesichtscreme für die Mama, Feuchttücher, Couponheft und einem Infoheft. Zusätzlich gab es noch eine Packung Pampers Gr. 1 und eine Packung Babydream Windeln (egal welche Größe) gartis. Bin wirklich begeistert. Dafür muss man nur die Rossmann App runterladen und sich da im Babyclub anmelden. Coupons bekommt man dann regelmäßig bis zum 2. Geburtstag des Kindes. Dann haben wir heute auch noch den Maxi Cosi gekauft. Haben uns nun für den Pebble Plus in der Farbe Nomad Red entschieden.

von lucky_me am 02.04.2019, 15:59



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Die "Vorfreude-Tasche"

von lucky_me am 02.04.2019, 16:00



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Ich hatte mich auch bei ROSSMANN und Dm angemeldet.... und wenn wannn man ein paar Euro spart freut es mich schon

von Family@5 am 02.04.2019, 18:02



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Ich habe mich bei DM (haben kein Rossmann in der Nähe) und Kaufland angemeldet. Bei Kaufland bekommt man zur Geburt vom Baby auch so eine Willkommensbox.

von Kerusa am 02.04.2019, 18:05



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Diesmal habe ich mich nirgends angemeldet und werde mich auch nicht anmelden. Wir verwenden komplett andere Marken. Hatte mich bei meinen beiden Schwangerschaften bei DM, Rossmann, Hipp, Pampers angemeldet. Unsere kleine Maus war aber sehr empfindlich, verträgt nur Lillydoo Windeln, Weleda Creme und selbstgerechte Sachen. Deswegen spare ich es mir diesmal. Da haben andere Eltern dann mehr davon

von Orpheus_n am 02.04.2019, 20:02



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hab mich gleich suchmal bei Rossmann angemeldet und werde mir diese süße Tasche holen Ich mag auch alles mitnehmen was gratis ist Frauen halt

Mitglied inaktiv - 03.04.2019, 07:57



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Bin bei dm und rossmann angemeldet. Hab das in der ersten ss auch gehabt und war zufrieden. Damals noch mehr aber dort gab es mehr sinnlose Werbung als für mich/uns nutzbare Dinge. Jetzt gab es bei der Fa eine 'Eltern'box und die finde ich auch ok. Nette Zeitung, zwei,drei Proben und sogar 3 für uns nutzbare Gutscheine! Hat mich positiv überrascht :)

von Monabell am 03.04.2019, 09:52



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Falls es das noch gibt lohnt auf jeden Fall Real,da gibt es nach der Geburt eine Kiste mit Proben und einem OBall und einem 10 Euro Gutschein Hipp schickt auch schon was vor der Geburt,da drin ist auch eine Karte mit der man sofern man noch nicht Kunde ist bei JAKO-O einen gratis Body bekommt

Mitglied inaktiv - 04.04.2019, 15:15