Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Grade vom FA gekommen

Thema: Grade vom FA gekommen

Guten morgen :-) Ich hatte heute morgen meinen ersten FA Termin. Leider konnte man noch gar nichts sehen. Mir wurde Blut abgenommen und ich habe eine Tüte voller Proben bekommen. In 2 Wochen soll ich wieder kommen, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass....freu..... VLG

von Anna Virginia am 03.08.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Halli,hallo.. Schade das man noch nichts sieht aber es ist ja auch noch einwenig früh, oder? In 2 Wochen sieht das mit großer Sicherheit anders aus und dann hoffe ich das du auch ein Bildchen bekommst was du uns dann natürlich präsentieren musst. Auf das weiterhin alles supi läuft.. Alles liebe Jeannett+Julie

von Maskottchen am 03.08.2010, 13:10



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

klar bekommt ihr dann ein Bildchen

von Anna Virginia am 03.08.2010, 16:05



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

oh super!!! Wie weit bist denn ungefähr nach deiner Rechnung? Berichte in 2 Wochen wieder!!!! lg

von Mari86 am 04.08.2010, 08:08



Antwort auf Beitrag von Mari86

Huhu, laut meiner Rechnung bin ich heute bei 5+1 und ET müsste der 5.4.2011 sein.....freu... Na klar berichte ich in 2 Wochen wieder ;-) GLG

von Anna Virginia am 04.08.2010, 19:52



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

herzlichen glückwunsch nochmal von mir!!wie schön!! ich würde ja auch gern nochmal..seufz..aber yuna ist immer noch so ne klette..vor allem nachts..wüsste gar nicht wie das gehen sollte..grins..schon das "basteln"gestaltet sich hier schwierig.. :-)

von michou am 08.08.2010, 23:59