Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Nie wieder...

Thema: Nie wieder...

So schnell machen wir kein urlaub mehr mein kleiner braucht abends ewig bis er zu ruhe kommt dauernd kommt jemand dududud dadada dann die neue umgebung scheint ihm alles noch zu stressig zu sein naja so schnell fahren wir nimmer weg

von Zeraphina am 15.08.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Wir sind gerade eine Woche im Urlaub und es läuft alles sooo super mit unseren Dreien, dass wir heute spontan beschlossen haben, dass wir, wenn wir Samstag zurück fahren, einen Tag zum Wäsche waschen einlegen und dann 4 Tage zu meinen Eltern fahren (auch wieder 400 km), aber diesmal in den Norden. Meine Mutter ist ganz traurig, dass sie den Kleinen noch nicht gesehen hat und ich glaube die wird verrückt vor Freude, wenn wir diesen Spontanbesuch machen..

von binesonnenschein am 15.08.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Das freut mich so für euch das es so schön klappt wir werden deswegen wohl morgen nicht waschen und heim fahren zu hektisch hier alles alle rennen dauernd rum und müssen was arbeiten keiner kann hier mal Einfach nur da sitzen und kaffe trinken naja schade

von Zeraphina am 16.08.2013, 02:20



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Ich bin auch gerne noch zuhause irgendwie - gestern waren wir aber mal denn ganzen Nachmittag unterwegs und es hat auch prima geklappt. Sonntag wollen wir mal in den Zoo mal schauen wie das wird. LG Jessi

von strolch13 am 16.08.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von strolch13

Viel spass im zoo ^^

von Zeraphina am 16.08.2013, 09:59