März Mamis

Forum März Mamis 2009

gott sei dank..

Thema: gott sei dank..

es regnet und gewittert. totaler temperatursturz hier von ca. 32 grad auf 17 grad. und sooooo angenehm! ich liebe diese sommergewitter. wir haben gerade gekuschelt und über ne stunde geknetet. lara schläft den schlaf der gerechten und auch das aussergewöhnlich viel. heute morgen hat sie schon an die 3 stunden geschlafen und jetzt schläft sie seit 14 uhr. die gesamte wohnung ist auf fordermann und wir können nun das wochenende angehen ;-) lg nadine mit cora & lena *18.7.2005 und lara 25.3.2009

von Zwima am 03.07.2009, 17:23



Antwort auf Beitrag von Zwima

So einen Temperaturunterschied haben wir hier nicht, aber es ist richtig schön windig, haben erstmal alle Fenster aufgerissen. Es ist auch am donnern, aber von Regen noch keine Spur !!! Lg Sandy

von wusel_09 am 03.07.2009, 18:11



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Ja das haben wir hier auch, haben zwar noch 21 grad aber mir ist es jetzt richtig kalt. Hatte mich eben mal ne stunde hingelegt und jetzt friere ich. :( Mein Mann macht sich gedanken das ich mir doch nen ganz schönen Sonnenbrand zugelgt habe bin heut auch wie gerädert

von Jacky25 am 03.07.2009, 18:46



Antwort auf Beitrag von Jacky25

bei uns auch gott sei dank, heut nachmittag hats richtig runtergeschüttet, war sooooooooo angenehm

von Anki_nina am 03.07.2009, 20:58



Antwort auf Beitrag von Zwima

Hallo, hier hat es auch gedonnert, aber ohne Regen. Es hat sich etwas abgekühlt, sind aber um diese Uhrzeit draußen immer noch 26°. Puuuh - was für ein Tag! Habe nichts gebacken bekommen. Das Haus ist noch dreckig, die Wäsche nicht gebügelt und das Einkaufen habe ich auch auf morgen verschoben, weil ich die zwei Kleinen nicht bei der Hitze ins Auto setzen wollte. Lg Alema

von Alema am 03.07.2009, 20:59



Antwort auf Beitrag von Zwima

War das eine angenehme kühle Nacht. Da ist man morgens doch gleich entspannter

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 06:24



Antwort auf Beitrag von Zwima

gewittert hat es bei uns gestern spät abend. aber kein regen!

von Sonne2607 am 04.07.2009, 09:57