Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Gott, ich mach drei Kreuze...

Thema: Gott, ich mach drei Kreuze...

... Wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Das ist ja nicht zum aushalten. Ständig die sorge das etwas nicht stimmen könnte....dabei bin ich gar nicht sooooo mega ängstlich aber Gedanken mach ich mir auch und grade die ersten Wochen sind ja wohl die schlimmsten. Dazu kommt dann noch die Übelkeit und alles was man noch so an wehwechen hat.Irgendwie echt nervig ;-) Ich freu mich echt über jede neu erreichte SSW. Fieber jetzt der 10 SSW entgegen und meinem Termin beim FA. Träume schon seit tagen von dem tag und vom US. Das man da ein richtiges baby erkennen kann und eben kein klümpchen mehr ;-) Maaaaan, die ersten Wochen sind wohl die längsten!!!!!!

von muddi0406 am 29.11.2014, 09:40



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Hallo Muddi, ich kann Dich so gut verstehen. Bin ja auch in der 9. Woche und bin so schon ein sehr ängstlicher Typ. Mache mir auch ständig Sorgen, dass was schief geht und wie auch Du sagst: die Übelkeit und die Wehwehchen. Bei mir sind das Harndrang und ein Druck im Unterbauch. Aber bei der Vorsorgeuntersuchung am Donnerstag schien alles in Ordnung. Am Montag hab ich wieder einen Termin, da sie bei mir ja noch auf der Suche nach einer Trennwand zwischen den Zwillingen sind. Wünschen wir uns zusammen, dass alles gut geht und wir im Jahr 2015 gesunde Kinder in den Armen halten dürfen. Das wär wirklich schön.

von @Flöckchen@ am 29.11.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Schließe mich euch auch an. Bin von dieses Wehwehchen so genervt. Diese Übelkeit und der Druck im Unterleib nerven aber wenn es wieder mehr wird im Unterleib mache ich mir sorgen und wenn die Anzeichen weniger werden auch. Darf Montag die 10 SSW schreiben und Fieber auch schon meinem nächsten FA Termin entgegen - das sind leider noch gute 2 Wochen :-(

von LittleMommy2011 am 29.11.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Ich kenne das, ich bin jetzt in der 10.ten hatte Dienstag erst meinen Termin und den nächsten hab ich dann am 18.12 ich mach mir auch jedes Mal solche Gedanken. Meine Übelkeit die ein paar Tage weg ist, ist um so schlimmer zurück gekehrt. Ich hab auf vieles zu essen keine Lust, allein der Gedanke ekelt mich an. Auf das, was ich essen würde muss ich verzichten. Sobald ich mich bücke oder öfter in die Kriege gehen muss wird die Übelkeit richtig schlimm. Ständig so ein Druck Gefühl im Hals und im Magen. Dazu die totale Müdigkeit. Gerade seit 3 Stunden wach und ich will mich einfach nur hinlegen. Mein Freund kann das überhaupt nicht verstehen und will am liebsten das alles was ansteht sofort erledigt ist. Ich freue mich, wenn ich kurz vor Weihnachten weiß das alles ok ist, dann kann ich die Feiertage genießen und entspannt ins nächste Jahr starten.

von Seraph am 29.11.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich dem auch noch anschließen. Bin heute 8+4,die Übelkeit war 2-3 Tage etwas besser, jetzt hab ich das Gefühl, seit Donnerstag ist es schlimmer als vorher... Ich mag auch nix essen, allein der Gedanke dran sorgt für Übelkeit..... Und dazu kommt die Angst. Hab am Dienstag zum Glück wieder Termin und hoffe, dass alles gut ist. Dass Krümelchen schön gewachsen ist und das Herzchen weiter kräftig schlägt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marienkäfer

von Marienkäfer78 am 29.11.2014, 12:39