Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

good morning

Thema: good morning

hallo, bin schon wieder n std wach :-(... und hab nun die ganze Zeit bei ebay noch so geschaut was es nettes gibt. will um 8 einkaufen,falls ich nicht wieder einschlafen. mein Babylein merke ich momentan wenig :-(.. dafür fängt mein sodbrennen schon an :'( ... bei meiner Tochter war es damals zum Schluss richtig schlimm. habt alle ein schönes we. LG denise

von knoepfchen2012 am 14.01.2012, 05:47



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

, mich hat der Hund um 5 Uhr rausgeschmissen... Muss aber eh gleich arbeiten, und nutze solche Zeiten auch immer, um in Internetshops mal zu gucken... Schönes WE Euch allen!!!!

von cashew1 am 14.01.2012, 07:15



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

Guten morgen! Wünsche euch ein schönes Wochenende

von bikerteddy am 14.01.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

Guten Morgen auch! Das mit dem Sodbrennen kenne ich, war bei den andern beiden auch so. Und letztens hätte es auch schon kurz angefangen. Bei uns hat es gestern Abend einen ordentlichen Schneesturm gegeben und jetzt haben wir auch endlich mal Schnee. Meine Tochter läuft von einem Fenster zum anderen... Werden dann wohl mal raus gehen heute. Wünsch euch allen einen schönen Tag!

von Sjöfn am 14.01.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

Guten Morgen!!! Mich haben meine Kids um 6.15 Uhr rausgeschmissen. Aber so komm ich wenigstens zu etwas hier im Haushalt. Werd nachher noch raus mit den Mäusen und dann noch schön einen Apfelkuchen backen. Wünsche euch ein schönes WE.

von Danin0809 am 14.01.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

Guten Morgen ihr Lieben, Mich hat um 7.30 Uhr mein Sohn aus dem Bett geschmissen nachdem der Herr Papa anfing ihn zu überreden noch was zu schlafen und dann rum grummelte weil unser Sohn nicht mehr schlafen wollte. Hab den Papa jetzt wieder ins Bett geschickt und Junior, verdrückt gerade sein 3 Toast.(normalerweise sehr schlecher Frühstücker) Wünsche euch einen schönen angenehmen Samstag. Lg Christine

von Evs am 14.01.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

Guten Morgen Mädels Ich bin dann mal wieder gerade eben erst aufgestanden *schäm*. Aber momentan bin ich oft wieder richtig müde. Gibts garnicht. Weiß jetzt aber nicht, ob das von der SS kommt oder der Schilddrüse, wahrscheinlich ein bißchen von beidem Ich wünsche Euch einen super schönen Tag

von oefi am 14.01.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von knoepfchen2012

Wir waren auch schon früh auf den Beinen, um uns noch einmal der Autofrage zu widmen. Und wir haben uns entschieden... :-) Somit können wir jetzt zu den nächsten Punkten, wie Laufstall, Betten, Babyschalen etc. übergehen. Ebay ich komme..... ;-)

von Twins2012 am 14.01.2012, 13:19