September Mamis

Forum September Mamis 2012

@Goldi82

Thema: @Goldi82

Huhu Hab grad gesehen das wir zusammen auf der Patenliste stehen:-) Wie toll!!:-)) wie geht es dir?? Glg Christina

von Christina-Janina am 13.02.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Hallo Christina schön das wir zusammen auf der Patenliste stehen und wir wohnen ja nur ca. 100 km auseinander. Ich hoffe deine Woche hat heute besser gestartet als meine? Bin total kaputt. Hab gestern bis 23.30 gearbeitet und heute früh um 6.30 war die Nacht schon wieder um. Muss heute mal mit dem Hausputz anfangen ( der hat in der letzten Zeit etwas geschleift). Meine Mittlere wird am Samstag 4 Jahre und da sollte es doch etwas ordentlich ausschauen. Wünsche Dir eine schöne Woche LG Nadine

von Goldi82 am 13.02.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Meine Tage sind eher etwas langweiliger:-(( Darf nicht mehr arbeiten und somit hab ich weniger Stress!:-) Ich hol immer gegen 14 Uhr meine Tochter vom Kiga ab und vorher erledige ich meine Sachen Zuhause! Ich überleg mir schon jd Tag neues da es schon ziemlich langweilig wird:-( ich hab erst am 05.03. wieder einen Termin!:-((( war letzte Woche erst beim Arzt und es war alles in Ordnung juchuuuuuu!:-) wie schauts bei dir aus??? Lässt du die NFM machen????? Lg

von Christina-Janina am 13.02.2012, 13:34