August Mamis

Forum August Mamis 2022

Glücklich

Thema: Glücklich

Hallo ihr lieben, Hatte heute nach 4 langen Wochen wieder ein Termin beim Frauenarzt. Habe auch gleich den harmony- test inkl. Geschlechtbestimmung machen lassen. Macht ihr den harmony test auch alle?? Ist ja auch eine finanzielle Sache.. Aufjedenfall ist mein Bauchbewohner sehr aktiv und hat fleißig gezappelt, bin so glücklich das alles gut ist und er sich zeitgerecht entwickelt. Hab euch ein Bild angehängt. Achso ich bin bei 11+3. Mein nächster Termin ist erst wieder in 5 Wochen

von Bubu1 am 01.02.2022, 16:25



Antwort auf Beitrag von Bubu1

Das hört sich doch toll an Das Bild ist auch wirklich toll! Die kleinen werden immer mehr zu richtigen Menschlein. Wahnsinn was die Natur so schafft. Ich habe mich gegen den Harmony Test entschieden. Aber nicht aus finanziellen gründen. :) Ich muss noch bis zum 17. Feb. warten bis ich mein Krümelchen wieder sehen kann

von KaMaPankey am 01.02.2022, 16:32



Antwort auf Beitrag von Bubu1

Glückwunsch!

von Tinka1981Stern am 01.02.2022, 16:33



Antwort auf Beitrag von Bubu1

Hab morgen meinen Termin für den NIPT. Welcher genau gemacht wird weiß ich noch nicht, da mein Termin in der Frauenklinik stattfindet und ich noch nicht weiß welchen die anbieten. Das finanzielle ist mir egal, da meine Krankenkasse in der Schwangerschaft zusätzliche Leistungen bis 500 Euro bezahlt. Aber was ist das schon für ein Betrag? Ich hab für die IVF knapp 6000 Euro bezahlt da haut es der Betrag für den NIPT auch nicht mehr raus ;-)

von Sternenmama30 am 01.02.2022, 16:51



Antwort auf Beitrag von Bubu1

Was für ein schönes Bild Wir haben uns gegen den Test entschieden, aber nicht wegen dem Geld. Mein nächster Termin ist Ende nächster Woche, ich freue mich auch schon sehr

von Lilalove am 01.02.2022, 19:07



Antwort auf Beitrag von Bubu1

Das ist super schön zu hören das alles gut ist! Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell sich die kleinen zu richtigen kleinen Menschen entwickeln Wir haben uns auch gegen den Test entscheiden, das finanzielle war aber auch bei uns nicht der ausschlaggebende Grund. Weiter alles Gute für euch

von Meibu701 am 01.02.2022, 21:32



Antwort auf Beitrag von Bubu1

Herzlichen Glückwunsch Ein sehr schönes Foto von deinem Zwerg. Ich hab nächste Woche Donnerstag Termin zum harmony Test und Nackenfaltenmessung, lass dann auch die Geschlechterbestimmung mitmachen.

von Ayla2020 am 01.02.2022, 23:46