August Mamis

Forum August Mamis 2019

Glücklich

Thema: Glücklich

Hallo ihr lieben Ich hab mir die letzten Tage ja echt nen Kopf gemacht und den Termin heute mit etwas Bauchweh entgegen gesehen aaaaber es ist alles prima Herzchen schlägt fleißig und mein Mini Würmchen. Hat sich sogar schon bewegt ich in hin und weg schwer verliebt seit 2 Tagen kann ich mein Mini sogar mit dem Angelsound hören was mich echt enorm beruhigt jetzt hab ich in 14 Tagen wieder einen Termin und in 3 Wochen zur ersten Feindiagnostik wo ich meine große mitnehmen werde sie is schon ganz kribbelig und aufgeregt Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

von Pina_Lou am 12.02.2019, 18:50



Antwort auf Beitrag von Pina_Lou

Schön! Ist einfach so beruhigend, wenn man sieht das alles in Ordnung ist. Ich hab mir letzte Woche den Angel Sound von ner Freundin geliehen, aber ich find da nix... Hat mich echt verunsichert- hab das Ding daher schnell wieder weggepackt. Zum Glück weiß ich ja jetzt dank heutigem Termin, dass alles gut ist.

von Sonnenblume1419 am 12.02.2019, 19:58



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1419

Ich hab auch nix gefunden wenn ich auf dem Rücken liege aber wenn ich auf der Seite liege so direkt über dem schambein da hab ich meinen Mini Mi gefunden

von Pina_Lou am 12.02.2019, 20:01