Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Glücklich und zufrieden wieder heim

Thema: Glücklich und zufrieden wieder heim

So bin jetzt zuhause vom Arzt. Boah ich sags euch den stein ist ordentlich gepurzelt. Die neue Ärztin ist super die ist total toll und hat sich viel zeit für mich genommen Hat mich mit vielen sachen aufgeklärt was ich noch nicht wusste und hat sich baby nochmal angeschaut. Baby war fleißig am zappeln und hat sich schön bewegt. Leider ohne Foto was aber nicht so schlimm ist. Sie meinte es ist alles in Ordnung und ich brauch mir keine sorgen machen Aso und ihr ist die 24.ssw zu spät zum zuckerbelastungstest ich muss mir in den nächsten 4 Wochen dann einen besorgen damit ich jetzt schon kontrolliert werde. Am 20.01.hab ich den nächsten Termin und danach dann wieder am 11.02. Zum organscreening. Joar ich bin nun zufrieden und VIEL entspannter. Allen die heute gucken dürfen gaaaaaaaaanz viel Spaß Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 06.01.2021, 10:23



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Guten Morgen Klingt ja super ich komme auch gerade vom Arzt und verstehe daher deine Euphorie das alles gut ist hatte auch sooo Angst. Ich muss nächste Woche schon zum Zuckertest da ich Zucker im Urin hatte und sie von einer SS Diabetes ausgeht. Hatte ich schon einmal. Naja aber Hauptsache sonst ist alles super. So kann der Tag entspannt weiter gehen oder? viele Grüße

von Lealynn123 am 06.01.2021, 10:45



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Wie mein zucker im urin heute war weiß ich garnicht aber letztes war schon echt böse. Daher auch jetzt schon Diabetologe aber hey gibt schlimmeres als Insulin zu spritzen. Freut mich das bei dir auch alles super war. LG

von VampireSchnuffel am 06.01.2021, 11:03



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Ja finde auch, gibt schlimmeres wie Zucker oder SS Diabetes. Wird man wenigstens öfter untersucht und solange man gut eingestellt ist passiert da nichts.

von Lealynn123 am 06.01.2021, 11:46



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Tolle Neuigkeiten und vor allem ist diese Erleichterung so schön Alles Gute weiterhin

von Claudi_23 am 06.01.2021, 11:23