Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Glück und Angst so nah beieinander

Thema: Glück und Angst so nah beieinander

Hallo ihr, Ich hatte Ende Mai meine op, Eileiterschwangerschaft und der rechte Eileiter wurde teilweise entfernt. Hätte anfang januar entbindungstermin gehabt, war achon in der 8.ssw, als sie im krankenhaus dem embryo im eileiter gefunden haben. Seid dem hab ich jeden Monat meinen Zyklus beobachtet und mir riesig Gedanken gemacht, natürlich dann auch in der Zeit viele Herzchen am Eisprung gesetzt. Ich hab den Eisprung bisher immer abwechselnd gehabt. Einen Monat links gespürt und dann wieder einen Monat nicht gemerkt.. Dann war meine Annahme, das er wohl diesen Monat wieder auf der falschen Seite ist. Hab den zyklus jetzt gar nicht darüber nachgedacht und wir haben auch nicht nach Kalender geherzelt. Ja, nun hatte ich seid ein paar Tagen wieder dieses Gefühl, das ich aber seid der op öfter hatte, man will ja unbedingt schwanger werden und deutet jedes ziehen als schwangerschaft. Heute hätte ich meine Tage bekommen bekommen sollen und gestern hab ich mir mal einfach so eine test gekauft. Nachdem ich heute immer noch keine mens hatte, hab ich den test einfach gemacht und er war positiv. seid dem ist mir ganz schlecht vor Angst, das wieder was sein könnte. Hab gleich beim frauenarzt angerufen und hab einen Termin am 10.10. Ich hoffe so sehr, daß es diesmal gut geht und hab eine Riesen angst.

Mitglied inaktiv - 20.09.2016, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe meinen Termin auch am 10.10. und ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll...

von Ma87 am 20.09.2016, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich drücke ganz fest die Daumen

von Erima am 20.09.2016, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz liebe Grüße aus den Januarbus! Ich freue mich für Dich und drücke die Daumen! Dieses Mal geht bestimmt alles gut!

von Fieselschweifling am 20.09.2016, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz,ganz feste die Daumen,das alles gut wird!!!! LG Hera

von Herakles am 20.09.2016, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch , ich kann deine Angst verstehen . Hatte meine geplatzte eileiterschwangerschaft am 1.6 . Mein Eileiter wurde komplett entfernt . Heute bei 6+5 Entwarnung war nun wöchentlich beim fa , heute schlug das Herzchen , das baby hat sich richtig eingenistet . Bei dir wird's genauso sein , sehr schön . Dein Name kommt mir bekannt vor , warst du bei bitte noch ein baby oder im April 14 bus dabei ?

von Herbstlaub1 am 20.09.2016, 17:47



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ich war bei bitte noch ein Baby und im April 14 bus

Mitglied inaktiv - 20.09.2016, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super!!! Herzlichen Glückwunsch!! Die Angst fährt leider immer mit, vor allem mit schlechten Vorerfahrungen. Aber diese neue Schwangerschaft ist ja anders und die Chance, dass alles gut geht ist hoch. Ich drücke dir feste die Daumen und auch, dass du es im Laufe der nächsten Tage schaffst die Angst etwas zu verdrängen.

von Hannah79 am 20.09.2016, 21:12