März Mamis

Forum März Mamis 2020

Glück pur

Thema: Glück pur

Der Fetaldoppler ist angekommen. Und ich hab die Herztöne direkt auf der Anzeige gesehen. Erstmal bin ich glücklich. Mir geht es heute nämlich echt blöd. Kreislauf, Kopfweh... Da ist das doch eine Aufmunterung! Es ist übrigens nicht der von halu geliefert worden, sondern der jumper. Sieht genauso aus wie sonotrax. Und hat sogar 3 MHz, statt 2,5. LG Jessi

von Jessi757 am 12.08.2019, 14:18



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Sagte ich doch. Freu mich sehr für dich. So geht es mir auch. Höre jeden Morgen kurz rein und starte so schön in den Tag. Dadurch bin ich kaum noch nervös.

von Nicoles82 am 12.08.2019, 15:00



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Das ist super, dass es dir so hilft! Ich bin da ja etwas zwiegespalten. Schön die Möglichkeit zu haben, aber eben auch das Risiko noch größerer Panik, wenn man die Töne nicht findet. Aber dann weiß man immerhin sofort Bescheid und nicht erst nach Wochen... LG Jessi

von Jessi757 am 12.08.2019, 17:39



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Hallo Jessi Du hast ja letztens geschrieben dass du voll Panik hast weil die Anzeichen zurück gehen. Das hatte ich auch gestern und heute. Ich habe mir sogar eingebildet mein Bauch ist kleiner geworden heute beim Arzt Termin sah alles gut aus. Das Herz schlägt das Kleine wächst und schlägt Purzelbäume Vielleicht gaukelt uns die Angst einfach Sachen vor die gar nicht da sind und die Gyn sagte die Anzeichen variieren. Man hat eben gute und schlechte Tage. Um so schöner dass du das Herzchen gefunden hast und nun weisst dein Schatz ist bei dir! Alles Liebe

von Schneeflocke489 am 12.08.2019, 15:32



Antwort auf Beitrag von Schneeflocke489

Danke Dir! Ich freue mich für dich mit, dass alles ok ist mit deinem Krümel! LG Jessi

von Jessi757 am 12.08.2019, 17:41



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Nach deiner Angst am WE, kann ich mir gut vorstellen, wie erleichtert du da jetzt bist. Freu mich für dich. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich mir so ein Teil besorge. Hab mich aber dann dagegen entschieden. Ich hatte es nicht in meiner ersten SS, also wird es in dieser auch ohne gehen. Außerdem sind es nur noch ein paar Wochen und unsere kleinen drehen ihre Purzelbäume und wenn ich das spüre, reicht mir das schon.

von Kuschelwundertüte am 13.08.2019, 08:10