August Mamis

Forum August Mamis 2007

Glück gehabt ;-)

Thema: Glück gehabt ;-)

Ich sportel ja nun seit 12 Tagen und hab so nen Crosstrainer, dens damals mal in der Werbung gab. So ein Billigteil halt. Hab ihn seit 2004 aber die meiste Zeit stand er im Keller Na ja, seit 12 Tagen kletter ich da also 20-50 Minuten am Tag rauf und strapazier das Teil mit meinen üppigen Pfunden. Gestern passierte dann was passieren musste: er hat aufgegeben. Ich glaub ich war ihm zu anstrengend und zu schwer. Also abends noch schnell an den Compu gesetzt und gegoogelt...und da stand, dass diese billig Crosser eh nix taugen. Ich also Alex gerufen und ihm die Misere erklärt...und ich durfte mir gleich nen ordentlichen neuen bestellen War sicher auch Eigennutz von ihm dabei, denn er fragt auch ständig wann ich meine überflüssigen Pfunde endlich los bin. Puuuuuuuh...ich bin echt erleichtert...ohne Sport funktioniert WW bestimmt nicht so toll...man darf ja doch jede Menge essen. Ínnerhalb von drei Tagen soll er geliefert werden Dann kanns ja weiter gehen :-))

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes, oh hast Du ein Glück! Timo erlaubt mir nicht so ein Teil zu bestellen... Jetzt klappt es bestimmt...darf ich mal fragen was Du Dir für eins geholt hast??

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Den hier: http://www.cardiofitness.de/115c16/Kettler-XTR1-2009-2010.htm Ich freu mich sooooo drauf!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schluck 800 €??? Wow; hast Du nen spendablen Mann...

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

cool na dann Sport Frei !!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ohmeinGott, das wär's mir nicht wert! naja, aber ich mach ja nicht mal meine Hops-DVD für 15 Euro. Und du hörst dich ja supermotiviert an! Also Tschakka!!

von Caro345 am 29.03.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh cool! Was kostet sowas denn circa? Alex will wahrscheinlich eher, dass er seine Ruhe hat, weniger, dass du dünner wirst

von Caro345 am 29.03.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum neuen Crosstrainer!!! Obwohl ich den Preis auch heuvy finde, aber bei mir würde der definitiv nur rumstehen..... Hatten mal leihweise einen hier- abe rnach 8 Wochen haben wir den wiede rzurückgegeben! Der hatte hie rnur den Zweck, das er als Kleiderständer "Zweckentfremdet" wurde...... Dann wünsch ich Dir mal richtig viel Muse, um den neuen Crosstrainer dann auch regelmässig zu "qualen";-)!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nicole ! Glückwunsch zum neues Crosstrainer und viel Spaß damit !!!! Meiner ist auch von Kettler (Satura M), sind echt schon gut die Dinger. Vorausgesetzt die werden auch genutzt....nicht so wie bei mir Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Gewichtsverlust !!!!! Und mir endlich den entscheidenen 'Klick' im Kopf !!!!!! Steffi

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wow,das ist krass... Ganz schön teuer die Dinger-das würde mein Mann NIE kaufen... Dann mal ran an den Speck! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch zum spendablen mann und zum neuen crossi!! man man man, der hat aber nen gesalzenen preis. jetzt biste aber im zugzwang.... da gelob ich mir meine stöcker.....für den preis könnt ich mir 16 paar kaufen aber so wie sich das anhört bist du jetzt voll drin und es fluppt, oder!? schön, bin stolz auf dich!! nina

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:55