September Mamis

Forum September Mamis 2013

gleich zum arzt....

Thema: gleich zum arzt....

wie das so ist habe jetzt abgestillt und habe jetzt seit gestern ...schnupfen und dabei voll kofschmerzen und das drückt auf denn linken kiefer und die zähne ich hoffe das kommt vom kopf und muss nicht zum Zahnarzt ...habe gestern abend schon ne Paracetamol genommen aber die hilft nicht. was meint ihr kommen die zahn-kiefer schmerzen vom kopf weil alles zu sitzt kennt ihr das auch?

von runde83 am 17.03.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von runde83

Ja das kann sein da ja die Athemwege etc. dicht am Kiefer dran sind. Wenn es so ist sprivjt das für eine Entzündung. Was z.T. das nicht wirken der Paracetamol erklären könnte. Aber lass es lieber vom Arzt abklären. Würde direkt zum HNO gehen. Gute Besserung ;)

von MamivonLiobaJolin am 17.03.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von runde83

Ich kenn das wenn dann anders rum... Kopfschmerzen, weil die Zähne nicht in Ordnung sind... aber von Zahnschmerzen wegen Nase oder Kopf hab ich noch nix gehört ^^ Naja mal sehen was dein Arzt sagt. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 18.03.2014, 08:40



Antwort auf Beitrag von runde83

hatte ich ja auch noch nie..wie ich schon dachte stiernhöhlenenzündung und das drückt dann auf die zähne... habe iboprofien und acc bekommen...heute geht es schon besser zum glück.. da ich abgestillt habe kann ich alles nehmen zum glück.

von runde83 am 18.03.2014, 09:16