Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Gleich zum Doc

Thema: Gleich zum Doc

Guten Morgen Ihr Lieben, gleich gehts zum Doc. Bin ja mal gespannt. Ist schon Hammer wie mich das Schwangersein immer wieder begeistert. Immer denk ich....ey dieses Mal gehst es gaaaaaanz locker an und dann beginnt wieder die Grübelei. Nach der FG umso mehr. Irgendwie war es wohl schon zu selbstverständlich das alles gut ging bisher . Und jetzt bin ich richtig nervös ........... letzten Montag war der Krümel 5mm gross und zeimlich zeitgerecht! Mal sehen.........werde euch dann berichten.....bin jetzt bei 7+6 lieben Gruss bis dann dann Nicole

von 6malmami am 31.10.2011, 08:09



Antwort auf Beitrag von 6malmami

Wünsch dir ganz viel Glück, bin mal gespannt wie es bei dir lief :-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von 6malmami

Naa...wie war's beim Frauenarzt,hoff dein Kleines entwickelt sich prächtig!! Lg :-)

von MamaJu am 31.10.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von 6malmami

Huhu, ich wünsch auch viel spaß beim Fernsehn sehen, ist ja immer aufregend. LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, aaaalso, ich weiss auch net.Herz schlägt und DOc meint alles ok. Aber Krümel ist echt a Krümel!! 8mm!! Hier nach der Norm Liste sollte es schon 16 mm sein. ABer na ja, Norm kann ja jeder und ich glaub Mio war zu der gleichen Zeit auch net grösser!!! WIrd alles werden mein DOc meinte ich solle doch nach zwei WUnsch Sectios mal wieder ne normal Geburt probieren . Hmmmm....würde es gerne für meinen Mann machen denn unsre beiden gemeinsamen Kids waren eben KS aber wir werden sehen. Bei mir sind vorhin schon die Tränchen gekullert als ich ihm erzählt habe wie schon das ist wenn du dieses warme , weiche, verschmierte Etwas auf den Bauch bekommst und wenn es dich mit einem halboffenen AUge anschaut mit 100000 Fragen im Blick!! Gibts was schöneres?? N E I N!!! Ich freu mich Liebe Grüssle

von 6malmami am 31.10.2011, 13:03