Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Gleich wieder FA-Termin

Thema: Gleich wieder FA-Termin

Mal schauen ob sich was getan hat. Wenn nicht weiß ich es auch nicht.Soviel ziehen im Rücken und Bauch,da muss doch mal was passieren. Meine Angst ist ja das ich Ewigkeiten drüber gehen muss und im Enddefekt einen Kaiserschnitt kriege.Geht gar nicht! Aber irgendwann muss sie sich doch mal bereit fühlen.Laut US war sie schon immer weiter wie der eigentliche Termin.Boah ich habe echt keine Lust mehr Sorry aber meine Ungeduld läßt heute mal wieder extrem grüßen.Wünsche euch allen einen schönen Tag.Melde mich später was dabei raus gekommen ist

von LUSI29 am 10.10.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Hallo :) Bin wie immer gespannt - also gleich berichten bitte. Ich war heut auch zur Aku nur. Doch Ctg wurde gleichzeitig gemacht und es war voller Wehen Fa meinte es ist sehr unruhig und hat mir vorsichtshalber ne Einweisung mitgegeben. Iwie freu ich mich :) Hoffe das was gescheites bei dir raus kommt ! Lg Bio

von Biojoghurt am 10.10.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von LUSI29

Hallo Lusi, ich drück Dir die Däumchen, dass sich bei Dir jetzt endlich was getan hat ! Ich sehe mich auch schon bald in Deiner Situation, hab zwar noch 17 Tage bis zum ET, aber bei mir tut sich gar nischt. Wir hoffen doch, dass Deine Maus sich noch diese Woche auf den Weg macht. Würde mich freuen, wenn Du mit erfreulichen Nachrichten zurückkommst. LG

von Safija2012 am 10.10.2012, 12:15