September Mamis

Forum September Mamis 2018

gleich vorsorge

Thema: gleich vorsorge

Ich muss gleich los um 14h zur vorsorge. Der großen hatte ich versprochen das sie mit darf. Bin mal gespannt wie sie auf das ultraschall reagiert. Leider muss ich die kleine auch warscheinlich mitnehmen weil in der kita erziehermangel ist. Und mein Mann ist arbeiten. Hoffe ich kann es trotzdem genießen. Außerdem muss ich noch abklären ob ich ringelröteln hatte weil meine Nichte ist daran erkrankt und wir waren am Samstag noch da. So ein Mist. Ach und auf ein Outing hoffe ich.

Mitglied inaktiv - 03.05.2018, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch Dir einen schönen Termin Hab heute auch noch VU um 15:30h.

von Phila83 am 03.05.2018, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! und wie wars? gabs ein outing? konntest du das mit dem ringelröteln abklären?

von Luedde0815 am 03.05.2018, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

So, gestern War noch genug wusel. Alles gut, Frauenärztin gab eine lange predigt weil ich lange nicht da War. Verstehe tue ich es immernoch nicht da ich ja bei der hebamme War. Blut wurde abgenommen um zu gucken ob ich ringelröteln hatte. Sollte das nicht der Fall sein muss ich in drei Wochen nochmal zur Kontrolle ob ich erkrankt bin. Mein Bruder ist sauer weil ich ihn gefragt habe ob in der kita schon Fälle bekannt waren. Er meint er könne ja nicht auf jeden zettel achten. Ach und wir bekommen unser 3. Mädchen jetzt geht es an die Namenssuche.....

Mitglied inaktiv - 04.05.2018, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich nicht ärgern, wenn du zur vorsorge bei der hebamme warst ist doch alles gut. manche ärzte fühlen sich glaub persönlich beleidigt wenn man nicht alles beim arzt machen lässt. lass dich nicht verunsichern. glückwunsch zum „weiberhaushalt“!

von Luedde0815 am 04.05.2018, 11:39