März Mamis

Forum März Mamis 2012

gleich spontaner besuch bei der hebamme

Thema: gleich spontaner besuch bei der hebamme

ich war letzte woche beim FA und der hat das erste mal CTG gemacht und da war schon ziemlich viel zu sehn. er hat dann noch den MuMu und den GMH kontrolliert und er meinte es sei beides ok und ich sollte statt 2 dann 3 magnesium nehmen. sollte mir etwas komisch vorkommen sollte ich mich noch mal melden. jetzt habe ich samstag und sonntag total den harten bauch gehabt und habe mch einfach unwohl gefühlt. habe dann heute mittag bei der hebamme angerufen und ich kann heute um halb 6 mal vorbeikommen. ich bin ein wenig beunruhigt. da ich heute auch die ganze zeit im unterbauch so ein ziehen habe. ich bin im momen eh krankgeschrieben und kann mich viel ausruhen, aber seit der arzt meinte, dass da schon so viel aufm ctg zu sehen ist, bin ich irgendwie beunruhigt und das macht mich echt kirre. habe mich sonst nicht so bekloppt machen lassen aber jetzt achte ich irgendwie viel intensiver auf jeden ziepen, drücken und spannen. kann nicht schon halb 6 sein?????

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

hi zessi, drücke dir die daumen, du bist ja nun gerade bei der hebamme. erzähl doch mal, was sie sagt. viele grüße, cupcake

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich drücke die Daumen! Wir warten auf deine Antwort=)

von Prinzessin2012 am 21.11.2011, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin dann auch wieder zu hause. sie hat urin kontrolliert und hat eiweis gefunden. sie hat noch mal ein ctg laufen lassen. ihre vermutung ist ein blaseninfekt, obwohl sie jetzt im urin keine bakterien feststellen konnte, aber von meinen beschwerden her geht sie davon aus. und so was kann halt auch zu solchen wehen führen. ich soll morgen beim gyn anrufen und das da noch mal kontrollieren lassen. heute soll ich viel trinken und mir das bäuchlein wärmen. sollte der doc im urin jetzt auch nichts finden muss man sich halt noch mal genauer mit der symptomatik beschäftigen. jetzt werd ich mir ne kanne tee kochen und den abend auf der couch verkuscheln. ach ja und zu allem überfluss musste heute der hund von meinen eltern eingeschläfert werden...

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, das hört sich ja alles net so berauschend an.. wenn es dich beruhigt- du bist nicht die einzige... Lass dich auf jeden Fall weiterhin krankschreiben... und ruhe dich viel aus... mit wehen ist nicht zu spaßen- durfte ich mir heute auch erst wieder von meiner hebi anhören... Liebe Grüße und gute Besserung Nina PS: tut mir sehr leid wegen dem Hund deiner Eltern.. ich hoffe sie überstehen es gut.

von Sheepchen am 21.11.2011, 19:37