August Mamis

Forum August Mamis 2013

Gleich kurzfristigen FA Termin

Thema: Gleich kurzfristigen FA Termin

Hey ihr Süßen, Kann in 1 1/2 Stunden zum FA, bin mal gespannt was er zu dem Drecks Pilz sagt... Ich hoffe mal, ich kann ihn überreden mal kurz zu schallen, nachdem uns die beiden Mädels verlassen haben, hab ich echt Angst. Drückt mir die Daumen. Ich meld mich später. GLG

von Team Gecko am 28.01.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

ja drück die daumen, hatte letzte woche so einen wiederlichen Pilz. Gute besserung!

von Melli_maus am 28.01.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

mach dir keine gedanken wegen dem pilz. meiner war nach 3 tagen weg. ABER: benutz auf JEDEN FALL slipeinlagen, während der behandlung!!!!! ich bin übrigens um 16 uhr auf spontan bei meiner ärztin, um mal abzuklären, ob kh im meinem fall sinn machen würde, da ich ja darauf achte dass ich nicht dehydriere und alles. aber langsam kann ich echt nicht mehr.

von Angi_ohne_e am 28.01.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Ohje dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken. Meld dich mal wenn du es geschafft hast. =) GLG

von Team Gecko am 28.01.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

fertig. hab jetzt paspertin tropfen bekommen. liest sich zwar nicht so besonders beruhigend, dass die "nur auf ausdrückliche Anordnung des Arztes nach sorgfältiger Risiko- und Nutzenabwegung" in der schwangerschaft eingenommen werden sollen, aber gut. ich vertraue meiner ärztin da. naja, ich glaube, mir ist jetzt freiwiliig nicht mehr übel, so scheiße wie die schmecken! frau dr meinte noch, dass die mir im kh auch nicht wirklich helfen könnten, da vomex ja nicht anschlägt und ich genug trinke. zur aufmunterung hat sie mir noch mitgegeben, dass kinder angeblich überdurchschnittlich intelligent werden, wenn die mutter an starker übelkeit leidet. schon klar... wie war es bei dir? alles gut?

von Angi_ohne_e am 28.01.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Ich denke auch, dass du deiner FA da vertrauen kannst und hey solange das Kind nicht so intelligent wie Sheldon wird *ggggg* Bussi

von Team Gecko am 28.01.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

dann kommt es ins heim! mein mann meinte auch direkt, dass wir ja schonmal nach unis schauen können, weil wir es vermutlich mit 8 einschreiben können, so wie es mir geht

von Angi_ohne_e am 28.01.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Daumen sind fest gedrückt!!!! Bestimmt ist alles gut!

von MaRoLePe am 28.01.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

So auch geschafft =))) Alsoooo es ist alles super, das Baby entwickelt sich sehr gut und ist auch auf den ersten Blick ein ganzes Stück gewachsen, Herzchen hat kräftig geschlagen und die Mama auch gleich wahnsinnig aufgemuntert. Gyn meinte ich brauch mir keine Sorgen machen, ist alles so wie es soll, einziges Manko, ich nehme immer noch ab...Mal sehen wie es am 18.2 aussieht. ;-) Und einen Pilz habe ich nicht, er tippt auf was bakterielles, soll 4 Tage Zepfchen nehmen und heute nochmal außen cremen und dann abwarten, ist aber nix weltbewegendes! *g* Und hier noch ein shcnelles Bildchen, ist leider nicht soooo schön wie das letzte, aber hab eins bekommen

von Team Gecko am 28.01.2013, 17:12



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

süß! ist doch ein schönes Bild!!!

von MaRoLePe am 28.01.2013, 17:22