Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Gleich kliniktasche schonmal packen

Thema: Gleich kliniktasche schonmal packen

huhu mädels... ich werde gleich auch mal anfangen meine tasche zu packen.. doch das gestalltet sich schwer denn ich werde bestimmt zwei packen müssen, denn ich habe das problem das ich eine allergie habe und die bettwäsche im krankenhaus und auch im kreissaal nicht vertrage, das heist für mich alles von zuhause mit nehmen. Also bettwäsche und belllacken die später wegschmeißen kann für den kreissaal... In meiner letzten schwangerschafthatte ich meine tasche schon lange gfepackt, aber lag ich auch öfter im KH diese noch nicht einmal, aber nur weil ich eine so tolle ärztin habe. Einen zettel habe ich zumindest schonmal gemacht :-) lg chelly

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist komplett fertig die ist auch ziemlich schwer hätte ich gar nicht gedacht. Die muss dann mein Mann tragen. Aber weil es jetzt wirklich jeden Tag losgehen kann. Für den Kreißsaal habe ich nicht soviel eingepackt da ich ja ein Oberteil bekomme und es hinterher glaube ich auch weggeworfen wird. Aber wenn man ne Allergie hat dann stelle ich mir schon viele Sachen dann schwieriger vor. Das musst du ja schon im Kreißsaal ansprechen. Hast du nur auf die Wäsche ne Allergie oder auch gegen andere Sachen wie Lebensmittel?

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ne nur auf die bettwäsche, aber das sind immer eine mege sachen mehr, bettwäsche fürs bett, bettlacken zum wechseln, drei bis vier bettlacken für den kreissaal und bettwäsche für das babybett im KH weil das kissen fasse ich ja auch an... anzieh sachen habe ich nun schonmal raus gelegt soweit denke ich ;-) kosmetik sachen habe ich auch schon fertig, ist eigentlich jetzt nur noch für die kleine und die bettwäsche... und eine tasche muss ich noch finden ;-)

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dann noch viel Spaß beim Zusammensuchen und -packen. Aber es macht ja trotzdem Spaß denn man bekommt ja ein süßes kleines Geschenk mit nach Hause...

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

auf jedenfall und ich freu mich schon auf montag zur geburtstplanung ins krankenhaus zu gehen und dann mal schauen ob meine wehen die cih so die ganze zeit habe auch was bewirken oder immer noch alles bei alten ist....

Mitglied inaktiv - 13.01.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ich Kontrolliere meine die tage noch mal , aber das Wichtigste hab ich soweit drin :-) und das aller wichtigste haben wir ja in unserem Bauch :-) LG

von Picoletta am 13.01.2011, 19:14