März Mamis

Forum März Mamis 2010

gleich gehts zum Arzt und ich bin soooo nervös

Thema: gleich gehts zum Arzt und ich bin soooo nervös

Hallo ihr Lieben, so, gleich kann ich los fahren. Zumindest, falls ich es endlich schaffe mal länger als 5 Minuten nicht auf Klo zu müssen. Ich bin nervöser, als vor meiner Führerscheinprüfung und rund 1 Million Fragen schwirren durch meinen Kopf. Wird die Ärztin ok sein? Ich kenn sie ja noch nicht... Ist mit dem Baby alles in Ordnung? Alles dran, was dran sein soll? Ich bin ja schon so gespannt, ob meine Vermutung stimmt und ich wirklich die nächsten Monate mit euch hoffen, bangen und jammern darf. Oder ob ich in ein anderes Monatsforum abwandern muß... Seid so lieb, denkt in den nächsten 2 Stunden mal an mich und drückt mir die Daumen, daß alles so ist, wie es sein soll. hibbelige Grüße Jade

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Aber klare und lg Manu

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir auch die Daumen!! Und berichte nachher mal, wies gelaufen ist! GLG Peach

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen und bin natürlich total gespannt was du später berichten wirst :)

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch fürs Daumendrücken und an mich denken. Erst mal die guten Nachrichten: - die FÄ ist eine absolut nette Person, meinem ersten Eindruck nach, kann ich mir gut vorstellen, daß ich mich bei ihr wohl fühlen werde - die SS ist bestätigt Und die Nachricht, die mich sehr ins Grübeln gebracht hat: die Ärztin wollte sich nicht 100% festlegen, aber von dem, was auf dem US zu sehen gewesen ist, hat sie auf 5.SSW geschätzt. Nun soll ich halt in 2 Wochen noch mal kommen und dann mal sehen, wie es dann ausschaut. Tja, das heißt dann aber auch wohl, daß ich weiter wandern und mich im April-Forum niederlassen darf. Ich geh ja mal nicht davon aus, daß dieser Zwerg auch vor hat, mich um meinen Mutterschutz zu bringen, so wie sein großer Bruder. LG Jade *die nun ihre Sachen im Märzforum zusammenpacken wird* PS ich hoffe, ich darf euch trotzdem ab und an besuchen kommen

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Gratulation zur SS und weiterhin alles Gute! Wir wünschen dir im April-Bus auch so nette Mamas, wie hier anzutreffen sind und schau mal wieder rein, bist immer herzlich Willkommen! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 19:47