Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Gleich ausser Plan fa Termin

Thema: Gleich ausser Plan fa Termin

Hallo werdende mamis ich habe seit gestern morgen immer wieder starke unterleibschmerzen. Hab ich mir nichts bei gedacht (können ja auch senkwehen sein )aber jetzt ist noch auf der rechten Seite ein starkes rücken ziehen gekommen (hoffendlich nicht schon wieder ein nierenstau ) und mir ist Mega übel jetzt hab ich nen Termin gemacht obwohl ich ja Montag erst da war und das erste mal keine wehen zusehen waren .och mensch bin ich froh wenn die Schwangerschaft zuende ist .und ich das wunder im arm halten kann . Tut mir leid fürs nörgeln aber das schlaucht mich so und man hört von aussen nur du hast ja nicht mehr so lange :(

von Michaela s. am 30.03.2017, 13:00



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ach Mensch, ich drücke dir alle Daumen das es keine Wehen oder kein Nierenstau ist. Sag Bescheid

von CiAmJu am 30.03.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Meine Daumen sind gedrückt :-)

von Marlene 84 am 30.03.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Hoffe für dich auch das nichts schweres ist bin auch heute früh aufgestanden hatte rechts schmerzen dachte auch Niere aber heute war nichts auffälliges. SS HALT müssen alle durch schaffen tun wir es nur Geduld. Die letzten Wochen zerren sich oder?

von zümrüt am 30.03.2017, 14:53



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Du Arme, das klingt ja nicht so gut. Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Und ja, natürlich haben wir im Vergleich zur Gesamtzeit der Schwangerschaft nicht mehr so eine lange Zeit zu überstehen, aber die meisten scheinen da zu vergessen, dass die letzten Wochen nicht gerade die leichtesten sind!

von conda am 30.03.2017, 15:46



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Danke für eure lieben Worte ich muss gleich wieder stationär .:( es ist wieder ein nierenstau . Und der beckenRing ist locker. Naja der dritte aber man weiß ja für wen man das macht .für demnächst das schönste blinde Date was man in seinem Leben haben kann :) und morgen hab ich Hochzeitstag :( mal sehen wie es die Nacht wird .

von Michaela s. am 30.03.2017, 16:43



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ach nein :-((( du arme. Hoffe du bist trotzdem guter Dinge... Krankenhäuser sind ja immer so eine Sache, bei mir jedenfalls. Fühl dich gedrückt und eine schnelle Genesung

von CiAmJu am 30.03.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ohjeh du arme! Gute Besserung !

von viella249 am 30.03.2017, 19:45