März Mamis

Forum März Mamis 2014

Gleich arzttermin

Thema: Gleich arzttermin

So gleich wieder CTG und gmh messen ! Ich hoffe die Woche schonen und liegen hat was gebracht! Bitte, bitte keine Verschlimmerung! Und hoffentlich ist der kleine wach beim CTG, sonst lieg ich wieder ewig dort!

von lasari am 21.01.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von lasari

drück die daumen ....

von BabyNr3-Diana am 21.01.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von lasari

Alles unverändert :( manno, weiter liegen! Ich könnt heulen

von lasari am 21.01.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von lasari

Schade :o( fühl dich mal fest geknuddelt

von BabyNr3-Diana am 21.01.2014, 16:06



Antwort auf Beitrag von lasari

Schade,aber unverändert ist doch auch schon positiv.,Bei mir ist es auch unverändert,aber das ist besser als weiter verkürzt. Das Allerschlimmste haben wir hinter uns und das ist schon eine Menge wert! Nicht den Kopf hängen lassen! LG,Anja

von anja&die**** am 21.01.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von lasari

Ja klar is das besser als wenn er noch kürzer wär! Aber mir gehen die Nerven durch! Ich hab überall Schmerzen vom liegen! Die Ärztin sagt : sie hofft wir schaffen noch 4 Wochen! Was wäre wenn er jetzt schon kommt? Is das sehr gefährlich? Wenn man nur rumliegt und nix tut hat man viel zu viel zeit sich Gedanken zu machen... Geburtsvorbereitung fängt heute ohne mich an:( Und ne Nachsorgehebamme hab ich auch noch nicht!

von lasari am 21.01.2014, 16:18



Antwort auf Beitrag von lasari

Unser Vorletzter kam 33+4 und ihm ging es gut. Er war etwas über eine Woche auf ITS und am 9.Lebenstag konnte er heim.Der Verlauf war wirklich super.Ab der 34.SSW ist die Lungenreife abgeschlossen,darum wurde mir auch nichts mehr gespritzt. GVK hab ich mir leider auch abschreiben können,aber du kannst dich ja jetzt nach einer Hebamme umschauen.

von anja&die**** am 21.01.2014, 16:38



Antwort auf Beitrag von lasari

Im Prinzip ist das Baby schon mit vollendeter 30.SSW fertig. Du hast die Hürde schon geschafft, die ich noch vor mir habe und wenn es gleich geblieben ist, dann ist es ja schon mal super. Bin morgen 29+0. Lungenreife habe ich vor ner Woche Mo/Di bekommen und muss mich seit Freitag 11.01. so viel wie möglich schonen. Hab ne HHH verschrieben bekommen und versuche mich mit ner hohen Dosis MG, Bryophyllum, Pulsatilla, Toko-Öl und Hebammentee Baldrian über Wasser zu halten. Am Freitag weiß ich dann auch ob 2 Wochen Schonung was gebracht haben oder nicht. Würde Dir wünschen, wenn Du es noch 1-2 Wochen schaffst. Meine Tochter kam bei 36+1 und durfte nach 7 Tagen Woche mit nach Hause. Mein Sohn bei 35+5 und musste wegen Trinkschwäche noch 12 Tage auf der Neo bleiben. VG

von sunny_1977 am 21.01.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von lasari

Immer positiv denken! Lass dir von deinem Mann nen lustiges Buch schenken...ich empfehle da "Ich bin dann mal zwei"...super Sache und witzig! Dann kannst du viel lachen, schüttest Glückshormone aus und das überträgt sich auf deinen Zwerg, der es sich dann gern noch ein paar Wochen bei dir gemütlich macht!

von Anitteb84 am 21.01.2014, 18:10