November Mamis

Forum November Mamis 2012

gleich VU und 38. SSW

Thema: gleich VU und 38. SSW

Drückt die Daumen das mein krümel jetzt richtig rum liegt! Mir is schon ganz übel -.-

von Stiorra am 22.10.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Drücke Dir ganz doll die Daumen! Habe 11:30 auch VU zum CTG. Überlege die ganze Zeit, ob ich noch einen Bezahl-US mache, Baby lag heute morgen quer!!! Oder sie soll wenigstens abtasten, wie rum es jetzt liegt (hab nun wieder nur eine Beule...)! Warte auf Deinen Bericht nachher!!

von El-li am 22.10.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Habe fertig. Mit nerven und alles. Mein Kind mag meine rippen. Und zwar so sehr, das sie ihren kopf dagegen kuschelt. Nu hab ich die Überweisung zur geburtsplanung um den KS zu besprechen. Musste mich richtig zusammenreissen um nich loszuheulen. Eisenwert geht trotz Tabletten nich hoch, nur speiübel is mir. Wenigstens gehts meiner kleinen supergut!! Warte auch auf deinen Bericht!!

von Stiorra am 22.10.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Du Arme. Ich habe Mittwoch eine Untersuchung. Befürchte, die Kleine hat sich schon wieder gedreht. Berichte unbedingt, wie das Gespräch lief. Wünsch dir ganz viel Kraft.

von Häschen1 am 22.10.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Stiorra

drücke dir ganz fest die Daumen, habe genau die selben Ängste wie du.

von smultron am 22.10.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Stiorra

Oh weh... das ist aber nicht schön... Mit deinem Krümmelchen kann ichdir nicht helfen, aber bei den Eisenwerten ging es mir ähnlich. Tabletten alleine reichen meist nicht. Am besten noch Vitamin C zu sich nehmen, spezielle Säfte trinken (bspw. Rotbäckchensaft) und, bevor du die Tabletten nimmst, auf Magnesium und Eisen verzichten (keine Ahnung, wie lange genau). Hoffe, dass alles gut wird!

von LizzySan am 22.10.2012, 17:40