Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Gleich FA Termin

Thema: Gleich FA Termin

Hallo, die vier Wochen sind endlich rum habe heute wieder FÄ Termin bin mal gespannt ob sie heute US macht hoffe das alles in Ordnung ist. Melde mich nach dem Termin wieder. Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung. Sie hat US gemacht leider lag Krümel so das es kein Outing gab mit Kopf nach unten und seitlich.Naja jedenfalls ist alles in Ordnung und zeitgemäß. Zugenommen habe ich auch endlich. Nächstes mal bekomme ich mein erstes kurzes Ctg. Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na das freud mich aber wirklich sehr zu lesen Miri. ich hoffe dir geht es sonst auch gut. Lese ja leider selten von dir, aber es schön überhaupt was von dir zu lesen. Du warst doch auch im Bitte noch eine Baby oder? Das Outing kriegste du schon noch. Muss leider auch warten. In der 13.ssw wurde mir gesagt vielleicht ein Junge und seit dem hab ich leider keine Bestätigung mehr bekommen. Würde es auch gern 100% wissen, habe schon oft gelesn das man sich zu diesem Zeitpunkt auch noch irren kann. Naja wraten wir zusammen Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 09:54