April Mamis

Forum April Mamis 2012

gleich FA-Termin und stechende Bauchschmerzen

Thema: gleich FA-Termin und stechende Bauchschmerzen

Huhu Mädels. War ja letzte Woche bei der FD. Bin gespannt ob heut trotzdem geschallt wird. Ist ja eig 2.Trimester-Screening. Däumchen können wie immer gedrückt werden, Bitteee.. :D Naja ich hab seit paar Tagen immer wieder auftretende stechende Bauchschmerzen unterhalb von "der Wampe". An dieser Linie wo der Bauch sich absetzt und losgeht, überm Schambein. Kennt das zufällig eine von euch?? Liebe Grüße!!!

von Nickylein am 08.12.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Drück dir ganz doll die Daumen für deinen Termin :) Bei mir lag auch eine Woche zwischen FD und VU und sie hatte trotzdem geschallt, leider lag Laney so doof, dass man kaum was sehen konnte. Das mit dem Schmerz kenn ich leider nicht. Vielleicht die Mutterbänder?!

von CJ+CSMama82 am 08.12.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von CJ+CSMama82

ich hätte jetzt auch auf mutterbänder getippt ^^ viel spass beim termin und sind gedrückt!

von pitry_sunny09 am 08.12.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Das kenne ich , bei mir tritt es mittlerweile aber auch gerne rechts oder links vom Bauchseite auf. Ich vermute mal blind , entweder sind es deine Mutterbänder oder deine Maus scheint irgendwie mit ihrer Lage da wo zu drücken.

von Farasha am 08.12.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Nickylein

denke auch die mutternbänder oder evtl auch die symphyse..... drück die daumen das sie schallt!!!

von MrsNici am 08.12.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Hallo, Hoffe mein Daumendrücken bringt noch was.... Die stechenden Schmerzen hab ich auch...teils ganz schön heftig...ich rätsel ja, ob es von der Blasenentzündung kommen kann..... Bei dir könnte es aber auch die Symphese sein, wenn das Schambein schmerzt..... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.12.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Drück dir die Daumen für deinen FA-Termin. Wenn ich mal ganz indiskret sein und fragen, ob du vielleicht Verstopfungen hast. Hab auch ab und zu solche Schmerzen. Kommen bei mir von der Verdauung. Wenn ich dan auf der Toi war, ist alles wieder besser. Aber wenn du dir unsicher bist, frag doch deinen FA, wenn du bei ih bist. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 08.12.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Huhu Mädels. Also erst mal war ich bei der Hebamme (das ist immer vor FÄ). Die hat mich dann gleich mal an den Wehenschreiber gehangen. Weil sie der Meinung ist, es klingt nach Wehen. (Weils auch immer wieder aufhört und manchmal relativ regelmäßig kommt). Aber da war nichts zu sehen. Meine FÄ hat dann noch mal vaginal untersucht. Mumu schön zu und GMH schön lang. Es sind Kontraktionen der Gebärmutter. Geschallt wurde nicht. Wenn diese Kontraktionen, die nicht mal als Wehe aufgezeichnet werden schon so weh tun, dann..... ohoh :D liiiiiiiiiiiiiiiebe grüße

von Nickylein am 08.12.2011, 16:42