Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Gleich Eipollösung

Thema: Gleich Eipollösung

So da bin ich wohl am allerlängsten schwanger .....ET+12 heute, nichts tut sich und ich werde wohl gleich einer Eipollösung zustimmen, hatte das schonmal jemand? Wie erfolgreich war die? Ist jetzt die allerletzte Maßnahme denn am Sonntag hab ich keine Hebamme mehr.... Ich kann hier gar keine Schwangerschaftswoche mehr angeben

von Küken_Glück am 06.08.2021, 14:08



Antwort auf Beitrag von Küken_Glück

Oje, jetzt wird es aber Zeit, dass auch du kuscheln darfst. Ich hatte das nicht. Wollte dir nur sagen, dass ich dir alles gute wünsche und dass es jetzt hoffentlich schnell geht.

von Nele030 am 06.08.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Küken_Glück

Alles Gute für Dich Kenne mich damit auch nicht aus aber wünsche dir das du auch endlich kuscheln darfst

von Catho am 06.08.2021, 15:48



Antwort auf Beitrag von Catho

Auch ich kann leider keine Erfahrungen beisteuern, sondern dir nur viel Glück wünschen, dass es noch rechtzeitig losgeht bzw die Eipollösung hilft! Halte durch!

von Carrabea am 06.08.2021, 19:00



Antwort auf Beitrag von Küken_Glück

Hey. Ich bin auch bis ET+14 gegangen und bei mir wurde das auch ganz am Anfang versucht. War etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Geholfen hat es leider nicht...

Mitglied inaktiv - 06.08.2021, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Fand es jetzt auch nicht schmerzhaft.....Muttermund bei 2-3 cm , Kopf mit Fruchtblase konnte man gut fühlen. Trotzdem bisher keine Wehen. Wir warten weiter

von Küken_Glück am 06.08.2021, 22:13



Antwort auf Beitrag von Küken_Glück

Daumen sind gedrückt, dass allea gut geht.

von Sunshine_bebe am 06.08.2021, 23:37



Antwort auf Beitrag von Küken_Glück

Ich bin bei dir ... Heute bei +11 ... gestern Cocktail, heute schon 2 Tabletten und bis auf Durchfall tut sich gaaaar nichts... nichts.... bin sehr deprimiert. Also du bist nicht die letzte.

von Wuuunschkind2018 am 07.08.2021, 15:18