Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Glaube, das wird keine ruhige Nacht :-(

Thema: Glaube, das wird keine ruhige Nacht :-(

meine Große ist krank Kam schon extrem quengelig aus dem Kiga, aber da ist sie immer müde, also das war noch nicht so unnormal. Dann war ich beim Physio und als ich heimkam, hat sie auf der Couch geschlafen und geglüht wie ein Öfchen. Kann jetzt gar nicht so richtig sagen, was sie hat , definitiv Fieber, aber warum? Ihr tut der Bauch weh, die Ohren, der Hals, die Knie, der Fuss, der Popo....entweder Magen-Darm oder Erkältung?! Naja....mal schauen, was die Nacht bringt. Hoffe, sie ist wenigstens am Freitag wieder fit, da unser Kiga Rosenmontag und Faschingsdienstag zu hat und die Kids diese Woche am Donnerstag und Freitag verkleidet kommen können. Nachdem sie schon bei der Weihnachtsfeier krank war, muss es doch nicht sein, dass sie auch das Verkleiden verpasst....würde mir echt leid tun für sie, obwohl ich ja für Fasching nicht viel übrig hab.

von SunnyMia am 25.02.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Och armes Mäuschen. Fußschmerzen und Poposchmerzen auch noch, das klingt nach einem harten Tag für die Kleine. Als ich klein war hat mich warmer Schokoladenpudding all you can eat immer ein bisschen gesünder gemacht. Aber bei Magen-Darm ist das natürlich nichts.

von nuknuk am 25.02.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Ach Mensch ich drücke euch die Daumen das es ihr ganz schnell wieder gut geht und sie am Fasching teilnehmen kann. Ich hoffe sie kuriert sich über Nacht aus und schläft ganz viel damit es ihr schnell wieder gut geht.

von msdiamond am 25.02.2014, 22:04