Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Glaub der nächste Schub ist da

Thema: Glaub der nächste Schub ist da

Mein Kleiner war die ganzen letzten Wochen total lieb und gestern abend habe ich mich schon gewundert das er 230 ml getrunken hat. Um halb 4 hat er uns dann geweckt und wollte nochmal 170 ml trinken. Er war das erste mal nach Wochen wieder wach und das mit einer Lautstärke :D Um halb 8 hat er mich wieder geweckt und war total zickig. ich glaube er hat wieder einen Schub, denn er ist auch total anhänglich

von Jersey1988 am 12.08.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Genau das gleiche hatten wir letzte Woche von Mittwoch bis Freitag. Ab dem Wochenende war er wieder das liebste Kind.

von Luca2013 am 12.08.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

hier auch...Durchschlafen ist leider nicht mehr...kommt aber glaub auch zusammen mit der Impfung

von Icebear am 12.08.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Dazu hätte ich dann mal ne frage... Emily ist nie "anders" . Sie schläft immer nachts, zickt eigentlich nie rum (außer die Windel ist voller kacka oder es spielt laaang keiner mit ihr).. muss man so nen Schub mitbekommen, oder gibts Kinder wo das stärker oder eben schwächer ausfällt?

von Samily am 12.08.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

tja..es sieht so auch als ob manche Kinder permanent in irgendwelchen "Schuben" stecken und die andere bekommen nichts davon mit. Bei unserem Zwegr sieht es wohl so aus als ob er die ganze zeit irgendwas "durchmacht" :-) .. man muss nichts mitbekommen - die Kinder entwickeln sich auch ohne das die Erwachese das wahrnemmen... Es ist nur schöner wenn man "Ruhe" hat

von mamaben am 12.08.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Jersey1988

Wie im Buch "oje, ich wachse" schön beschrieben ist, sind deine genannten Merkmale typisch für einen neuen Sprung. Sprünge gibt's in Woche 12 und dann erst in Woche 19. ich kann das Buch nur empfehlen...

von Reggenboggen am 12.08.2013, 17:05