Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Thema: glaub das wird nix mit einer Spontangeburt....:-(

Guten Morgen Mädels!!! Hoffe es geht euch allen gut!! Bin heute Nacht aufgewacht und bekamm irgendwie so schlecht Luft, dazu kamm auch noch das der Schluckauf vom Baby ganz oben am Obb. zu spühren war und wie der Hintern hat sich das oben auch nicht angefühlt. Mensch ich beführchte echt das sich der Kleine in die Steißlage gedreht hat, da das Köpfchen das letzte mal nicht richtig fest im Becken war, hat mir die Fa schon gesagt dass es noch dazu kommen kann. Bin echt traurig. Ich möchte eingentlich keinen KS - so hab ich mir die Entbindung nicht vorgestellt. :-( sorry fürs jammern.. lg Olga

von mini4 am 13.12.2011, 08:06



Antwort auf Beitrag von mini4

Vielleicht hast du ja Glück und der Kleine hat sich doch nicht gedreht. Drücke dir jedenfals ganz fest die Daumen.

von SteelyAngel am 13.12.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von mini4

Guten Morgen! Mach dir nicht so viel Gedanken. Selbst wenn dein Kleiner sich in die Steißlage gedreht hat. Du hast ja bis zur Geburt noch Zeit. Er kann sich immer noch wieder zurückdrehen. Also bleib ganz ruhig und warte deinen nächsten Arzttermin ab. Liebe Grüße Janet

von bonsaihexe79 am 13.12.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von mini4

Hallo, mach dich jetzt nicht verrückt ... ich denke dass dein Bauchbewohner sich nicht gedreht hat, da der Schluckauf aus dem Zwerchfell kommt ... wir denken immer sofort an den Mund (wegen Geräusch ...)! Ich denke, dass er noch in BEL liegt ... wo spüren die wo wirklich wissen in welcher Lage sich ihr Bauchzwerg liegt denn den Schluckauf?? Und wenn er dennoch jetzt in SL liegt kann er sich noch drehen ... Keine Panilk auf der lg Misch

von Misch am 13.12.2011, 08:55



Antwort auf Beitrag von Misch

Hi, ich nehm mal an, dass er noch in SL liegt, immerhin lag er schon länger so, oder ??? Meine Hebi meinte, dass sich da nix mehr aus SL in BEL dreht ;-), kenne das Gefühl aber auch, als ob Bauchzwerg plötzlich in BEL liegt, dann taste icha b und was ist ??? Alles ok. Was würde denn gegen eine Spontan - BEL Geburt sprechen ? LG BIanca

von fünf-kleine-hüpfer am 13.12.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von mini4

Den Schluckauf spürst du am Rumpf, nicht am Kopf. Ich nehme an, dein Zwerg liegt richtig.

von Knubbl am 13.12.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von mini4

unser kleiner lag auch beim letzten us in sl..und der schluckauf war unter den rippen zu spüren...mach dich nicht verrückt...ist ja noch nichts entschieden. und sollte bel sein, besteht ja noch immer die chance darauf, dass nochmal lust zum drehen aufkommt.

von Goldspatz am 13.12.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von mini4

Hi, ich hab in der letzten zeit nur still mitgelesen.. ich hab immer wieder gelesen, dass es nicht möglich ist eine spontangeburt zu bekommen, nur weil das köpfchen oben liegt und nicht unten, aber das stimmt nicht mal unbedingt. Nicht alle KH machen das , aber auf deinen wunsch und in manchen Kliniken machen die das. Das ist zwar eigentlich unnormal aber es ist möglich trotzdem normal zu entbinden.. Lieben Gruß und gib es nicht auf :)

von katjes1993 am 13.12.2011, 22:03