Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Gläschen nochmal erwärmen

Thema: Gläschen nochmal erwärmen

Huhu Mädels, wie ist das eigentlich- Kann ich ein Gläschen was ich schonmal erwärmt habe und es beim Füttern nicht leer wird, am nächsten Tag nochmal geben? Ich schmeiß in den letzten Tagen immer ca 1/3-1/2 weg, weil der Knopf das Glas zzt nicht ganz packt. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich es nicht einfach im Kühlschrank bis zum nächsten Tag aufbewahren kann!? Wie handhabt ihr das denn? GLG und einen schönen sonnigen Tag :-)

von TiCo84 am 15.08.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von TiCo84

Hallo... Ein schon erwärmtes Gläschen noch mal erwärmer soll man bei den Kleinen nicht... Heb dir doch 2-3 Gläschen leer auf und füll immer etwas von den Gläschen um, dass du dann nicht erwärmst, in den Kühlschrank stellst und dann kann dein Knopf es am nächsten Tag essen....sollte er doch mal ein ganzen Gläschen wollen ist der Rest ja dann schnell warm. Lg

von Babyle am 15.08.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von TiCo84

also ich habe die 125g glässchen noch da, die mache ich bis zur hälfte voll und stell sie nein wärmer dauert ca 4-5 minuten.... der rest kommt in kühlschrank, oder wenns schneller gehen soll dann nehm ich etwas aus dem gläschen und machs in der mikro warm

von sumi1990 am 15.08.2012, 13:57