Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Gipsbauch wie genau habt ihr das gemacht...

Thema: Gipsbauch wie genau habt ihr das gemacht...

Hi ich willl morgen einen Abdruck machen vom Bauch und hab das Paket auch schon da... wollte mal wissen wie schnell man das machen muss weil drauf steht recht zügig mmh soll ja auch schön werden... und wie warm hattet ihr das Wasser...stell mir das unangenehm vor wird ja schnell kalt bestimmt hihi... hattet ihr irgendwas an oder ein Tuch übern Busen oder so ich hab Respekt vorm Gips auf der Brust hehe und wie habt ihr gesessen? auf dem Sofa bequem oder lieber aufrecht auf nem Stuhl...oder doch besser im stehen? Lg... *Morgen zeige ich euch dann das Ergebnis hihi*

von ilove am 13.01.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von ilove

Hab noch keinen gemacht, aber es interessiert mich auch :) Dir morgen gutes gelingen und viel Spaß LG Marina :)

von lunalein90 am 13.01.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von ilove

Habe gaaaaaaaaaaaanz viel Vaseline genommen und alles eingecremt. Und dann hat mein Mann im stehen die zurechtgeschnittenen gipsstreifen draufgemacht. Musst nicht superschnell sein aber auch nicht zu langsam. Haben es in lauwarmen Wasser gemacht. War zwar schnell Klatsch aber ok. Ich hatte wie gesagt nicht's an nur halt alles dick mit Vaseline eingecremt. Hat suuuuuper viel Spass gemacht LG Susi

von Mamyy am 13.01.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von ilove

Also ich hab mich hingestellt.mein freund hat es dann drum gemacht.hatten lauwarmes wasser.es wurde auch wohl schnell hart, nur musst du aufpassen, dass es beim abnehmen nicht zusammenfällt.stand ca.ne viertwlstunde.und vorher gaaaanz doll und dick mit vaseline eincremen.hatte an einer stelle zu wenig und das tat beim abnehmen wohl etwas weh. Aber geht insgesamt besser als wir vorher dachten.hatte auch bedenken wegen gips auf der haut. lg und viel erfolg dabei :) Bin gespannt auf das ergebnis ;)

von Christina26 am 13.01.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von ilove

Habs auch noch vor mir Dir morgen viel spaß

von Jassiii am 13.01.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von ilove

Ich habe auch alles gaaaanz dick mit Feuchtigkeitscreme eingerieben und habe außerdem noch jeweils ein Heftpflaster auf die Brustwarzen und den Bauchnabel geklebt. Haben den Abdruck im Bad gemacht, hatten alles mit Zeitungspapier ausgelegt und ich habe nochmal einen gelben Sack unter den Bauch geklemmt (damit die Hose nicht dreckig wird). Ging ganz gut, haben den Bauch am Schluss gefönt, damit er schneller trocken wird und ich da raus konnte

von Hope! am 14.01.2013, 12:51