Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

gibts hier auch jemand, der "richtiges" Essen statt Brei gibt?

Thema: gibts hier auch jemand, der "richtiges" Essen statt Brei gibt?

Also mein Keks war ja ein Frühchen und trinkt maximal nur 150ml Milch(aber halt nur noch frühs halb 6 zum aufstehen und abends gegen 6-er schläft danach komplett bis frühs). Morgen bekommt er eine halbe Scheibe Brot in kleinen "Schäfchen" mit Leberwurst. Mittags isst er mittlerweile ganz nochmal bei uns mit. Ich mach das nur klein-wird also kein Brei sondern sind recht große Stücke. Nachmittags isst er dann Kekse oder Kuchen mit.Obst nur Banane(beißt er ab) Obstbrei isst er überhaupt nicht-kann ich machen was ich will. Trinken tut er übrigens stilles Wasser aus der Wasserflasche direkt :-) Bin ehrlich gesagt etwas verwundert....unsere Kids sind doch schon um die 8 Monate....

Mitglied inaktiv - 29.01.2012, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bastian mag auch lieber Brot und so sachen. Bekommt auch Kartoffelbrei, Fisch und Fischstäbchen. Usw. Breze, Wurst, Wiener usw... :)

von PrettyFly am 29.01.2012, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, naja unsere Maus ist jetzt 7 1/2 Monate und bekommt Morgens 210 ml Milch Vormittags einen Joguhrt oder Brötchen Mittags selbergekochtes aber noch pürriert was ich aber bald sein lasse Nachmittags Obstglässchen Und Abends eine halbe scheibe Brot und danach noch etwas Milchbrei. Wir üben noch mit Brot. Naja wir geben ihr auch schon hier und da was von unseren essen und es bekommt ihr ganz gut LG Yvi

von emily-w am 29.01.2012, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Marvien mags auch nicht mehr wirklich wenns ganz klein ist. Da müssen schon Stückchen mit drin sein.

Mitglied inaktiv - 29.01.2012, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

wir fangen gerade erst mit Beikost an. Jedes Kind is(s)t halt anders :-)

von Melli130 am 04.02.2012, 22:39