Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Gibts eigentlich noch jemanden.....

Thema: Gibts eigentlich noch jemanden.....

....der immer noch darauf wartet das erste Mal das Herzchen des kleinen Bauchbewohners schlagen zu sehen? Bisher hab ich nur Fruchthöhle mit Dottersack gesehen bei 6+0 und dank der Anzeichen versuch ich mir einzureden dass alles gut ist. Aber komisch ist es trotzdem wenn man die ganzen Fotos sieht und liest wie groß eure Zwerge schon sind. LG Acedia

von Acedia am 04.03.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von Acedia

hmmm ich konnte schon vor 10 tagen das herz sehen.. also am 20.2, da waren wir auch in der 6 ssw aber bei jeder ist es doch anders

Mitglied inaktiv - 04.03.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von Acedia

Mir geht es genau so, ich habe morgen meinen lang ersehnten Fa-Termin und bin mega aufgeregt. Ich war bei 5+5 bei FA und da sah man nur die Fruchthöhle. Morgen möchte ich dann das Herzchen sehen und den Krümel natürlich. Du bist also nicht alleine. LG

von Butterfly11 am 04.03.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von Acedia

Hab das Herzchen leider auch noch nicht schlagen sehen (letzter Fa bei 7+0)....Was mich nur wundert,dass in meinem MuPa bei Herztöne ein Kreuz gemacht wurde....Also entweder hat das Herz geschlagen und der FA hat es mir nicht gesagt oder die schreiben dort immer ein Plus....Bin total verunsichert,aber rede mir ein,dass schon alles gut ist... Aber bei 6+0 muss man ja noch kein Herzchen sehen,mach dir deshalb keine Sorgen...Beim nächsten Mal siehste bestimmt mehr

von happy wife am 04.03.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von Acedia

mir geht es genau so ich wàhr letzte woche 5+5 und man sahr ganz klein ein dottersack und herz noch garn nicht also mach dir keine sorgen mir gehts genau so muss jetzt bis zum 14 noch warten um was genaues zu wissen

von Nicki1986 am 04.03.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von Acedia

Hey du, ja ich hab auch noch nichts gesehen...bin jetzt am Ende der 8.Woche und war noch nicht einmal beim FA, der hat mich letzte Woche versetzt. Am Mittwoch ist der neue Termin, da bin ich schon 9. Woche....bin genauso gespannt wie du! Das gute ist, das ich mir erhoffe, das schon so einiges zu sehen ist und auch das Herzchen schlägt.....

von crazyunique@web.de am 04.03.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Acedia

Ich war auch bei 5+5 und man sah nur die Fruchthöhle mit Dottersack... Damals meinte sie , es sei alles ok, genau im Rahmen. Mir geht es genauso, je mehr Zeit seit dem letzten termin verstreicht, desto unruhiger werde ich und rede mir ein, dass alles ok ist, weil mir ja immer so übel ist... Ich darf am Donnerstag wieder hin, da bin ich 7+5 und zähle die Stunden bis dahin!!!

von FullOfJoy am 04.03.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von Acedia

Hey Du, ja bei mir ist's auch so! War letzte Woche bei 5+4, und es war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, eine Woche davor nur hochaufgebaute Schleimhaut. Hab übermorgen am 6.3 den nächsten Termin und hoffe auch SOOOO, dass man das Herz schlagen sieht...! Der FA meinte, dass müßte man dann auch sonst würde er ne Ausschabung machen :( Aber: wenn ich noch kein Herz seh, hoff ich und werd noch warten und NICHT gleich ausschaben lassen!!! Find ich voll blöd, dass der das so gesagt hat! Lg*lui

von LuisaKind am 04.03.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von Acedia

Huhu Acedia.... ich bin auch noch ohne Herzschlag.... meine Frauenärztin meinte aber, das wäre normal in der Zeit.... ich war bei 5+2 dort, und wir haben auch nur den FS mit kleinem Inhalt gesehen.... aber sie es mal so.... während die anderen den schönen Moment schon hinter sich haben... haben wir ihn noch vor uns Und immer daran denken: Es geht alles gut, was nur gut gehen kann!!!!

von MissHaribo am 04.03.2013, 23:51