November Mamis

Forum November Mamis 2017

Gibt es schon etwas zu sehen...

Thema: Gibt es schon etwas zu sehen...

Hi... habt ihr schon den Ansatz eines Bauches...wollt ihr auch mal zeigen Ich fühle mich schon so groß

von themo am 08.03.2017, 10:41



Antwort auf Beitrag von themo

Was ein Figürchen... Ich kann dir den Fettschwabbel zeigen, der noch von der ersten Schwangerschaft über der KS- Narbe hängt

von Nini83 am 08.03.2017, 11:44



Antwort auf Beitrag von Nini83

musste gerad richtig lachen. Wie lange ist die Schwangerschaft her?

von themo am 08.03.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von Nini83

So gehts mir auch.... War schon vor dem ersten alles andere als dünn.. Aber keinen Fettbaucg gehabt. Nach nummer 1 hab ich jetzt auch richtig fettschwabbel. Bin jetzt auch 7ssw und die Hosen werden eng.. Sehe nur noch fetter aus.

von Mami7115 am 08.03.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Nini83

Dünn war ich vorher auch nicht, normal würde ich sagen...hab dann in der Schwangerschaft 33 kilo zugenommen, und jetzt immernoch einiges davon übrig... ich starte mit 10 Kilo mehr in diese Schwangerschaft als in die letzte... 13 Monate ist mein Zuckerpüppchen (im Moment eher Terrorzwerg) alt

von Nini83 am 08.03.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von Nini83

13 Monate...da darf man locker noch was drauf haben, hatte ich auch. Hatte damals 27kg zugenommen...das will ich nicht nochmal aber wenn es so ist, dann ist es so. Terrorzwerg Meine Süßbacke ist letzte Woche 5 geworden und ich kenne mich mit Terror super aus

von themo am 08.03.2017, 13:00



Antwort auf Beitrag von themo

Das sieht ja bei dir wirklich so aus...ich meine bei mir ist das kein BabyAnsatz ....eher der blähBauch.vielleicht hab ich später für ein foto Zeit

von ellaenno am 08.03.2017, 11:48



Antwort auf Beitrag von themo

Das sieht ja bei dir wirklich so aus...ich meine bei mir ist das kein BabyAnsatz ....eher der blähBauch.vielleicht hab ich später für ein foto Zeit

von ellaenno am 08.03.2017, 11:51



Antwort auf Beitrag von themo

Ich glaube mein Bauch sieht immer so aus wie deiner jetzt Aber da es in der zweiten ss ja immer schneller gehen soll mit dem Bauch habe ich bestimmt auch bald was vorzuweisen Eine bekannte sah in der 8. Woche aus wie ich im 6. Monat Da hab ich nicht blöd geguckt..

von subidu am 08.03.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von themo

Oh hast du eine tolle Figur,ich habe auch noch 10 Kilo von der letzten Schwangerschaft drauf,leider. Vorallem nach Kind Nr.3 ist meine Bauchhaut nicht mehr so fest,es hängt Nach der ersten war ich schnell wieder Schlank,nach der zweiten hat es etwas länger gedauert( 2 Jahre) und zwischen 3 und 4 fehlt jetzt die Zeit,ich hoffe das ich es später wieder hinbekomme. Komischerweise habe ich nie während des Stillens abgenommen,immer erst hinterher.Hab erst Dezember abgestillt.

von Wegwarte am 08.03.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von themo

Mit ein wenig mehr Speck sah meiner Anfang 6 Ssw auch so aus.. Ab heute bin ich in der 7 Ssw und ist nur unten noch ein wenig gewölbt.. Bei meiner maus Sah ich in der 12 Ssw erst so aus :)

von Mellie2010 am 08.03.2017, 16:53



Antwort auf Beitrag von themo

Krass! Ich hätte auch gerne schon mehr Bauch, das würde es irgendwie realer machen aber ich habe noch nicht mal irgendwelche Anzeichen. Ich seh aus wie immer und fühle mich wie immer in 6+0. Maaaanno ;D

von Shilainy am 09.03.2017, 10:42