Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Gibt es hier jemanden mit Skoliose?

Thema: Gibt es hier jemanden mit Skoliose?

Frage steht ja oben?

von Alison87 am 03.02.2016, 18:35



Antwort auf Beitrag von Alison87

Hier. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe eine Krümung von 40 grad in der lws und eingedreht ist sie auch. So bei meiner ersten SS hatte ich ganz ganz starke Rückenschmerzen vor allem am Ende der SS. Ich hatte aber auch bei meiner ersten SS BV wegen was anderem. So jetzt bin ich in der 19 SSW und mache einen 450 Job im Stehen. Bis jetzt geht es noch aber manchmal habe ich leichte Rückenschmerzen. Meine eigentliche Frage ist ob du weißt, kann man vor dem Mutterschutz eigentlich ein BV wegen starken Rückenschmerzen bekommen? Also wenn es wie bei meiner ersten SS wird später kann ich keine 5 Stunden stehen.Das war echt heftig die schmerzen.Ich mache ja jetzt auch viel für den Rücken aber habe trotzdem Angst ob ih das aushalte falls ih kein BV bekommen.Daher meine Frage.

von Alison87 am 03.02.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Alison87

Das weiß ich leider nicht. Eine Krankschreibung geht sicher und würde sich wahrscheinlich auch nicht auf das EG auswirken, da der Grund Schwangerschaftsbedingt war. Ich arbeite im Sitzen und hatte gegen Ende der letzten Schwangerschaft arge Probleme. Ich habe dann eine Krankschreibung für die letzten Wochen vor dem Mutterschutz bekommen. Hab aktuell wieder eine wegen massiver Rückenschmerzen für diese Woche. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde stehen viel angenehmer als im sitzen zu arbeiten was bei meiner Arbeit ja der Vorteil ist. Naja ok dann muss ich die nächsten Monate abwarten wie es sich weiter entwickelt. Danke für deine Antwort! Lg

von Alison87 am 03.02.2016, 22:45