März Mamis

Forum März Mamis 2011

Gibt es hier Stillmamas, deren Kinder durchschlafen?

Thema: Gibt es hier Stillmamas, deren Kinder durchschlafen?

Emil hat gestern abend um 8 das letzte Mal getrunken, und ist erst heute morgen um 5 wieder gekommen!!! Heute morgen hatte ich natürlich Brüste zum Platzen, aber jetzt hab ich das Gefühl es kommt keine Milch mehr nach! Kann das wirklich sein, dass die Milchproduktion sich dadurch runtergefahren hat? Sonst kommt er nachts halt ca.alle 4h.

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

jipp hier...war bei mir am anfang auch so...habs dann bissl abgepumpt..nun hat es sich eingespielt...und nachts kommt weniger milch

von kruemmelfamily4x am 03.05.2011, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du dass der Körper so schnell darauf reagiert? Könnte durchaus sein. Louis kommt nachts noch oft, aber als er mal 7h durchschlief hatte ich früh Brüste zum Platzen und einen Milchstau. Deswegen find ich es gar nicht schlimm wenn Louis die Nacht öfters kommt.

von carlexy am 03.05.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner schläft auch 7-8 Std. am Stück. Am Anfang dachte ich auch ich platze. Und im laufe des Tages dachte ich auch es kommt nichts nach. Nach 3-4 Tagen hat es sich aber eingespielt. Nachts wird die Brust nicht mehr so voll, sondern erst zum Morgen. Und tagsüber habe ich jetzt mehr Milch, weil er jetzt öfters essen möchte. LG Lena

von lena+3 am 03.05.2011, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir hatten das jetzt zweimal. Meine Milch ist aber nicht zurückgegangen. Habe ihn aber tagsüber mehr angelegt als sonst. Sonst frag doch mal Biggi in der Stillberatung hier. Drück dich

von Scarlett79 am 03.05.2011, 18:11