März Mamis

Forum März Mamis 2010

gibt auch bescheuerte hundebesitzer!!!!

Thema: gibt auch bescheuerte hundebesitzer!!!!

hannah hatte heut besuch von ihrem Freund aus dem kindergarten die sind nun ganz weit weggezogen und waren halt zu besuch! haben also beschlossen kurz in den tiergarten zu gehen, damit sich die Kinder noch mal sehen bevor es wieder nach hause geht (hängen sehr aneinander ) Es hat geregnet aus eimern Elisa viel geweint, wie schon die ganze nacht und dann treff ich noch auf so eine blöde Frau mit ihrem labbi !!!! grrrr hatte halt unseren hund an der leine am KIWa und er hasst es wenn dann fremde hunde kommen und schnuppern wollen. Sie lies ihn dann unbeirrt zwischen unseren Kindern und dem hund ohne Leine laufen, meiner schon mit eingelemmter Rute versucht das weite zu suchen geht schwer halt mit leine....... und als wir sie dann gebeten haben ihren hund bitte ranzurufen, weil meiner halt an der leine ist und hier noch zwei kinder herumlaufen ( ich hasse es wenn fremde hunde einfach so zwischen kiindern rumlaufen ) musste ich mir doch tatsächlich anhören, mein hund wäre nicht artgerecht erzogen, wenn er an der leine theater macht, schliesslich würde dass ja agrressionen fördern bla bla bla uns sie hat ja voll die ahnung schließlich ist sie schon in der 3, hundeschule !!!! bin sowas von in die Luft gegangen !!!! von einsicht natürlich jede Spur warum auch !!!!!

von Krissel06 am 20.10.2010, 11:50



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Also ich kann es verstehen wenn man nicht will das ein hund auf einen zu kommt. auch wenn er noch sooooo lieb ist. einige menschen mögen es einfach nicht. Dann sollten die leute auch ihren hund zurück rufen. und das verstehen. und wenn du deinen hund an der leine hast ist es ja wohl auch deine sache. Also ich habe meinen im feld immer ohne leine gehabt aber wenn jemand kam habe ich in angeleint ausser bei hunden die wir kennen und wo ich weiß sie spielen. jedoch habe ich ihn sonst überall fast nur an der leine gehabt, auch im park usw. Ich kann es auch nicht verstehen. wenn ein hund ohne leine lauft und nur beim herrchen an bein ist und nicht weg geht, wer es auch noch ok. dann kann man aber ganuso gut eine leine nehmen und hat die gefahr nicht das er was leckeres richt und ab flitz LG

von JaPsi am 20.10.2010, 12:12



Antwort auf Beitrag von JaPsi

ich kenn das leider nur zu gut. wir haben hier genung dämliche hundebesitzer. mein kleiner westi shi tzu mix ist auch schon gebissen und angegriffen worden (zum glück war bei den heftigen situationen immer mein verlobter dabei, ich hätt nichts machen können). es ist unfassbar, das die leute so wenig mitdenken. glg

von yvonnika am 20.10.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von Krissel06

Och Mensch lass dich nicht ärgern...es muss auch bescheuerte Leute geben...*tz Wäre sie schon in der Hundeschukle gewesen, hätte sie mit Sicherheit auch gelernt, dass man seinen Hund möglichst anleint, wenn einem ein anderer, angeleinter Hund entgegenkommt. Um gleiche Voraussetzungen zu schaffen und weil ein anderer seinen Hund nicht ohne Grund an der leine hält...Mann, Mann, Mann*Kopfschüttel... und 3 Hundeschulen???Bestimmt, weil die ersten beiden sie rausgeworfen haben*lol Nicht ärgern nur wundern

von okelittle am 20.10.2010, 12:43