März Mamis

Forum März Mamis 2014

Gibsabdruck und kein schönes Ende :o(

Thema: Gibsabdruck und kein schönes Ende :o(

Bild vom Abdruck folgt noch .... Haben es entlich geschafft ein Gibsabdruck zu machen ... ist auch richtig gut geworden. Da nicht nur den Bauch wollte sondern stück schulter und übergang zu den Oberschenkel mit wollte damit man eben richtig sieht wie groß er ist ... musste es im stehen gemacht werden. Keine gute Idee. Am Anfang ging es ... dann wurde es plötzlich doch recht warm darunter ... durch den druck das Atmen recht schwer und stickig. Hab direkt was getrunken, gebracht hat es nix ... langsam fing mein Gesicht an zu gribbeln, gesicht wurde taub und kalter schweiß .... muss wohl wie der Gibs ausgesehen habe von der Farbe her ... die Stimmen wurden immer leiser und weiter weg ... ende war das wir eher auf die schnelle dann abdruck von mir gerissen haben (trotz cremen schmerzhaft da einfach zus chnell war) und schwups bin ich umgekippt. Tja ende vom lied war nach 30 min. ging es mir dann besser ... lustiger weise lag ich nackt mitten im Wohnzimmer beschmiert mit Gibs. Tja dann ging es mir besser und dann rief mein "nochmann" an .. er hatte eben ein Anruf von seiner schwester die ihren Vater in der wohnung tot aufgefunden hat. Also der Opa meiner Jungs. Ach mensch ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab es dann schonend beigebracht. Ach menno ... eigentlich schönes ereignis gestern mit dem Abdruck und irgendwie ist alles schief gelaufen so das zwar den tollen Abdruck habe aber irgendwie gestern nicht drüber freuen konnte :o( Foto vom Abdruck folgt noch .... Habt ihr euren schon gemacht ? Liebe Grüße

von BabyNr3-Diana am 03.02.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Oh das tut mir sehr leid. Mein Beileid. Ich werde keinen mehr machen,da ich ja liegen muss... Und wenn will ich ja nur einen im stehen.

von lasari am 03.02.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

oh etwas viele ereignisse auf einmal

von vinchen am 03.02.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Meine Güte, Stress den man grad gar nicht braucht. Ich werd keinen Abdruck machen lassen, find ich nicht schön und wüsste auch nicht, wo ich den hintun sollte...mach nur Bauchfotos zum vgl

von Anitteb84 am 03.02.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

... er liegt ja oben im Kinderzimmer zum trocknen. Das daneben ist übrigens der Abdruck von Max meinem jüngsten der war so neugierig und wollte unbedingt mitmachen also hat er auch einen bekommen *lach* Wir heute Abend noch zugeschnitten ... abgeschliffen .. dann kommt nochmal ne dünne flüssiggibsschicht drauf das es glatt wird ... nochmal abschleifen und lackieren und ein pinke schleife drum

von BabyNr3-Diana am 03.02.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Super toller Abdruck. Auch wenn alles drum herum nicht so gut gelaufen ist. Wir haben vor 2 Wochen auch einen gemacht und jetzt muss er noch mal mit Gibs verdickt werden und dann kann er bemalt werden.

von tittelmaus am 03.02.2014, 20:03