Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Gewichtszunahme?

Thema: Gewichtszunahme?

Guten Morgen, wie sieht's bei euch aus? Hab seit Beginn der SS so gut wie nichts zugenommen, war bei meiner letzten auch so. Das rapide Bauchwachstum vom Anfang hat sich auch verlangsamt, ist zwar gleich ziemlich groß gewesen nun aber nicht mehr gewachsen. Liebe Grüße, Nina

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dürfte nun 2 kg mehr auf der Waage haben. Mein Bauchwachstum stagniert momentan. Die Gebärmutter ist schon auf Nabelhöhe

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ca.1kg zugenommen,denke das kommt noch.bin jetzt 17.ssw

von Kathleen2611 am 26.07.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

@finkid jetzt schon die gebärmutter auf nabelhöhe? ist das nicht noch sehr früh?Meine ist kaum übers schambein raus bislang und ich bekomme ja auch schon immerhin das dritte kind hmm und gewicht, zugenommen also plus vom ausgangsgewicht habe ich noch nicht. Hatte erst abgenommen und dann langsam zu, liege noch etwa 1 gutes kilo unterm startgewicht.

von lany am 26.07.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hab 2 kg zugenommen, aber mein Bauch ist eigentlich von der Größe her ziemlich gleich geblieben - zuerst halt Blähbauch und jetzt doch schon etwas Babybauch dabei ;-)

von juhu13 am 26.07.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt 1 kg und ich hoffe es werden nicht wieder 20kg!!

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind es 9 Kg bis jetzt wobei ich extrem schlank war und jetzt ne wahnsinns Kugel habe *gg*

von Tani-09 am 26.07.2010, 16:22



Antwort auf Beitrag von Tani-09

Bei mir waren es vor 2 wochen 5 kg. Glaube hab schon wieder zugelegt. Trau mich daheim nicht auf die Waage, will es gar nicht wissen. Bin aber auch sehr schlank und habe schon Bäuchlein bekommen.

von Luna73 am 26.07.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von Luna73

Huhu, Startgewicht +- 0, noch kein Unterschied zum unschwangeren Zustand. Bin auch schlank. Aber ein Bäuchlein kommt nun gaaanz langsam, trage aber noch alle meine Sachen. Gebärmutter ist so ca. 2 Fingerbreit über dem Schambein und noch lange nicht beim Nabel.... Ist mein 4tes Kind. LG Tess

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

hab nix zugenommen, bin aber ca. 5kg über meinen Normalgewicht, somit find ich es ganz gut. Bei mir was man es nicht Speck-oder Babybauch. ;) alle meine Klamotten passen mir noch. Dumme Frage, woher wisst ihr genau wo eure Gebärmutter liegt, ich merk da nix? außer das letztens in der knapp oberhalb Schambein links eher was war als rechts, vll. pure Einbildung.

von MrsV am 27.07.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von MrsV

Hallöchen, hab mich heute wieder gewogen,knapp ein kilo mehr. Bin sehr schlank, und ist mein erstes kind.Vom Bauch kann man rein gar nischt sehen!

von Puschi83 am 02.08.2010, 11:52