Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Gewichtszunahme in den letzten Wochen

Thema: Gewichtszunahme in den letzten Wochen

Morgen komme ich in die 36. Woche und hab ja bisher nix zugenommen. im Gegenteil, es gingen ja erstmal 3 kg runter und dann hab ich lange Zeit die -1 oder -1,5 gehalten. Jetzt hab ich aber innerhalb einer Woche 1kg zugenommen Dabei esse ich wegen dem Zucker, der sich gerade verschlechtert, relativ wenig. Kann mir das gar nicht richtig erklären... Wie sieht das bei euch aus?

von Marlene 84 am 10.04.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Hör bloß auf :p hab letzte Woche 2,2kg zugenommen... jetzt legen die Mäuse nochmal richtig zu... die Hälfte was wir jetzt zunehmen, sagt mein FA, ist das Baby und der Rest (Fruchtwasser, Gebärmutter, Plazenta, Wassereinlagerungen, Muttermilch)... Ich glaube ihm mal :'-)

von SweetBunny4321 am 10.04.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Irgendwie beruhigend ;-) ich meine, ich darf mich ja nicht beschweren, aber wenn ich mir überlege, in den letzten 5 Wochen doch noch 5kg zuzunehmen.. Och nööö. Naja. Schauen wir mal, was auf uns zukommt :-)

von Marlene 84 am 10.04.2017, 14:02



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Also ich hab zwar seit Beginn jetzt 11kg zugenommen, aber das ist immer Schubweise gewesen. Hab mich alle 2 Wochen gewogen und manchmal hab ich in den zwei Wochen 2kg zugenommen und manchmal in 4 Wochen nur nen halbes. Würde mir da keine Sorgen machen und erstmal abwarten ;-)

von Tinamaus_90 am 10.04.2017, 15:33