Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Gewichtszunahme Partner

Thema: Gewichtszunahme Partner

Halloooo, ich hatte schon oft davon gelesen, dass der Partner mit schwanger ist und ich muss sagen... es stimmt irgendwie! Mein Mann hat schon immer Gewichtsprobleme.. er ist über 1,80m groß und wog teilweise nur noch 65kg.. Alle Ärzte sagten nur immer, er habe einen guten Stoffwechsel und sonst sei alles supi. Gestern ist uns aufgefallen, dass sein Körperbau sich verändert hat und er war auf der Waage: 73 kg!!! Soviel hat er seit Jahren nicht mehr gewogen Da muss ich erst schwanger werden, damit er mehr auf die Rippen bekommt. Wir essen nun echt gesund, aber viel häufiger und er isst immer meine Reste Das hat uns gestern echt gefreut! Ihn selbst auch. Haben Eure Männer auch zugelegt? Liebe Grüße

von Chelli1406 am 09.06.2021, 11:53



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Davon hab ich auch schon gelesen :) ist ja total super dass er nun quasi durch dich etwas zugenommen hat :) Mein Freund hat nichts zugenommen :) Er übernimmt nur leider von mir das schlechte Durschlafen :( vermutlich weil ich immer so unruhig bin

von FranziNew90 am 09.06.2021, 12:00



Antwort auf Beitrag von FranziNew90

Oh ja, das kennen wir auch. Wir schlafen auch beide nicht mehr durch..

von Chelli1406 am 09.06.2021, 12:15



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Ja, mein Mann hat auch ein Bäuchlein bekommen, ich nenne ihn liebevoll "Solidaritätsbauch".

von miss_spicy am 09.06.2021, 12:31



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Süß!

von Chelli1406 am 09.06.2021, 12:44



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Meiner hat auch schon 10 kg mehr drauf Alle Fragen ob ich oder er schwanger ist

von PearlSamson am 09.06.2021, 12:48



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Super, dass dein Mann etwas zulegen konnte! Mein Mann ist vom Couvade-Syndrom noch verschont, aber wir essen auch nicht groß anders als vorher. Haben vorher schon viel Grünzeug verspeist

von aomame84 am 09.06.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Mein Mann ist auch co-schwanger er isst immer gut und jetzt noch besser, auch in der ersten Schwangerschaft war das schon so. Ist aber auch eher sehr groß und schlank, es steht ihm wirklich gut und ich fühle mich nicht wie ein Vielfraß

von wintermild am 09.06.2021, 14:15



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Na siehst du :) Mein Mann hat seit der Hochzeit (3 Jahre) 20 kg zugenommen... Der ist frustriert und will abnehmen. Natürlich nicht so leicht mit einer schwangeren die um jedes Plus Kilo kämpfen muss. Der arme

von miss_melli am 09.06.2021, 15:01



Antwort auf Beitrag von Chelli1406

Mein Partner ist sehr riesig und auch sehr stämmig gebaut. So mag ich das auch und er war schon immer sehr breit (nicht übergewichtig). Er hat aber such mit jeder Schwangerschaft mit zugenommen beim ersten Kind noch ganz zart, beim zweiten mehr und beim dritten jetzt auch wieder. Der Unterschied zu mir ist, dass er die Kilos nicht wieder abnimmt ich bin sehr klein und zierlich und Laufe aktuell mit einem Türsteher oder Bodyguard rum so sieht es auf jeden Fall aus. Er möchte jetzt aber wieder 15kg abnehmen... mal sehen.. so mitten in der Schwangerschaft

von Memoria1007 am 10.06.2021, 09:27