Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Gewicht

Thema: Gewicht

... darf man fragen, wieviel ihr bisher zugenommen habt? Ich bisserl mehr als 5 kg :-/ Muss mich erstmal daran gewöhnen - bin jetzt schon kugelig - wie soll das nur enden ;-)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Also ich hab bis jetzt 2 Kilo zugenommen. LG Steffi!

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich ca 3 Kilo, aber bei mir verteilt sich das irgendwie total gut und ich hab so das Gefühl, alles sitzt in der Brust! Denn meine Hosen passen alle noch total gut und mein Bauch fängt jetzt erst langsam an sich minimal zu wölben... Liebe Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich hab bis jetzt 4 kilo zugenommen bei meinen beiden großen waren es um die zeit schon 11!!!!! kilo

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also, trotz Weihnachtsschlemmerrei bin ich immernoch bei meinen -7 Kilo. Also ich hab angefangen mit 78 kg und stehe jetzt bei 70,5 Das hatte ich noch in keiner SS, aber da ich ja nicht untergewichtig bin und es dem Krümel gut geht ist es ok. Aber man sieht schon deutlich das da nocheinmal eine Bauchmaus eingezogen ist. GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg P.S.: ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe ca 4kg zugenommen. Bei den 2 vorherigen Schwangerschaften waren es zum Schluß immer 23kg *Uuuups*, aber ich hab die Kilos auch immer wieder weg bekommen *Ufff* LG die M - die immer Ganzkörperschwanger wird

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne gute Frage ;-) Ich habe mich in den Wochen vor der Schwangerschaft nicht auf die waage gestellt - die ist nämlich nicht mein bester Freund.... ;-) War beim FA in der 10.SSW das erste Mal auf der Waage, dann 3 Wochen später wieder. Da hatte ich 1,3 Kg zugenommen. Nun sind wieder 3,5 Wochen um und zu Hause auf der Waage habe ich nun wieder ca.1,3 Kg mehr.... (dafür das Weihnachten war, geht`s ja noch...) Weiß abe rnicht, was ich bis zur 10. SSW zugenommen hab.... Schätze so 2 Kg.... Also alles zusammen vielleicht 4,5 Kg... Oh man, ich hoffe, es werden nicht wieder 20 so wie bei meiner Tochter Aber da hatte ich innerhalb von 4 Wochen gut und gerne mal 2,5 Kg zugenommen.... Naja, was nimmt man nicht alles für ein Baby in Kauf ;-)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Habe bisher kaum etwas zugenommen, immer noch mein Ausgangsgewicht. Liegt aber daran, dass ich doch diese Schweinegrippe hatte und da bestimmt 2-3 Kilo abgenommen hatte. Bei meiner Tochter hatte ich mal in einem Monat fast 5 Kilo aufeinmal mehr, insgesamt hatte ich 15 Kilo zugenommen, mal sehen wie es diesesmal wird. Naja, hauptsache dem Zwergi im Bauchi geht gut. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab 6 kilo zugenommen und das gefühl ich trag alles am po .....hab voll den fetten ars.... bekommen naja hatte ich bei meiner ersten tochter auch die trag ich am po

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bisher eineinhalb Kilo abgenommen. Meine FA meinte schon ich müsse mehr essen, aber der große Appetit oder gar Heißhunger lässt noch auf sich warten. Wiege jetzt 56,5 Kilo bei 1,68m, muss also noch etwas zulegen. Denke aber ab der 20 Woche oder so kommt das dann automatisch. Bäuchlein ist auch nur ansatzweise zu sehen.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

vom anfangsgewicht zum jetzigen sind es 200 gr mehr laut fa vom montag. hatte aber magen-darm-grippe, da hatte ich über ein kilo runter danach als ich aus dem klinikum wieder kam. bei meinem sohn hatte ich insgesamt nur 10 kg zugelegt gehabt.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind es +3kg. Bei meiner 1.SS habe ich den 1. Kilo erst mit der 20SSW zugenommen. Na ja, ich hatte auch viel Appetit in der ersten Zeit der SS.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wiege mich nicht, das schmerzt zu sehr....:-( LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

1 Kilo. Aber ich hatte vorher schon zuviel. In den anderen beiden schwangerschaften habe ich auch kaum zu genommen. Nur am ende waren es dann ca. 20 Kilo, wovon ca. 16 Wasser waren. Die war ich dann auch schnell wieder los. Es wäre nett, wenn mein Körper immer so ticken würde wie ich der schwangerschaft, dann hätte ich keine gewichtsprobleme.

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe bis jetzt auch nur 2 kilo zugenommen. habe aber immer das gefühl ist ein bissel wenig hab morgen ein termin beim fa da frag ich mal nach

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts wie dir, hab schon einiges zugenommen, aber komischerweise passe ich noch in meine Hosen.....Es sind bestimmt 5 Kilo... lg Ania

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir passen noch meine ganzen Sachen und da ich am Anfang abgenommen habe bin ich jetzt erstmal weider bei meinem Startgewicht.Hoffe auhc, dass es nicht zu schnell ansteigt...*grrr* Bei meinem Sohn waren es gute 22 Kg.

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 18:17