November Mamis

Forum November Mamis 2016

Gewicht:(

Thema: Gewicht:(

Ich bin so Traurig nach der Geburt sind direkt 5 kg runter aber ich habe immer noch 5 kg mejr als vor der Geburt meine alten Hosen gehen nur schwer über meine Hüften und garnicht zu :( wie lange dauert es bis man wieder in seine alten Hosen passt? dazu stille icb noch und habe gelesen das man durch das Stillen nicht abnimmt..

von Samira235 am 25.11.2016, 15:43



Antwort auf Beitrag von Samira235

So ein Blödsinn. Durch das stillen nimmst sogar leichter ab. Aber was hast du erwartet? Dass das Gewicht, das du über 9 Monate zugelegt hast, schwupps wie von Zauberhand wieder weg ist? Bleib realistisch! Das dauert Monate! Viel zu viele Frauen glauben, sie müssen gleich wieder wie Heidi Klum aussehen. Sei stolz, du hast grad ein Kind geboren!

von buburuza am 25.11.2016, 16:21



Antwort auf Beitrag von Samira235

Ja das stimmt ich bin auch sehr glücklich über mein Sohn hab mich halt nur so gefreut meine alten jeans wieder anzuziehen .. dann warte ich mal die nächsten Wochen ab

von Samira235 am 25.11.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Samira235

Sehr gut Das wird alles wieder!

von buburuza am 25.11.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von Samira235

Durchs Stillen nimmt man ganz sicher ab, verbrennt ja schließlich jede Menge Kalorien, natürlich kommt es auch darauf an was man isst. Lass deinem Körper Zeit, das wird schon.

von christineg am 25.11.2016, 16:30



Antwort auf Beitrag von Samira235

Hallo meine kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt . Ich habe in der Schwangerschaft fast 15 Kilo zugenommen. Nach der Geburt waren 8 Kilo weg und nach den 2 Tagen Krankenhaus noch 1 Kilo. Aber die letzten 6 Kilo wollen nicht weichen. Ich mach mir kein stress nun ist auch die leckere Weihnachtszeit. Es gibt Frauen die durchs stillen super abnehmen aber leider trifft es nicht auf jede Frau zu. Ich habe 2 mal voll gestillt und auch jetzt wieder und leider nie vom stillen abgenommen. Ich kenn auch noch andere Frauen den es leider so ergangen ist. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht, irgendwann purzeln die Pfunde schon. Viel Glück.

von Mullemausjasmin am 26.11.2016, 05:55



Antwort auf Beitrag von Samira235

So... Hab meine alten Hosen auch nach 3 Wochen wieder anziehen können und das, obwohl ich über 20 kg zugenommen hatte. Das Wasser ist fast komplett weg bei mir und ab nächstes Jahr fange ich wieder mit Sport an. Das wird schon bei dir... brauchst ja auch wirklich etwas mehr Zeit, um wieder wie vor der Schwangerschaft auszusehen. Zu meinem Mann habe ich gesagt:"Ich werde nie wieder freiwillig auf eine Waage steigen, außer wir bekommen ein weiteres Kind und der Arzt muss das Gewicht aufschreiben."

von Novembermum am 26.11.2016, 16:22