Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Gewicht....

Thema: Gewicht....

Huhu an Alle... Sagt mal wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich fühle mich so unwohl...ich habe bis jetzt 5kg mehr drauf und kann schon seit fast 2 Wochen kein Sport machen wegen Infekt usw. Muss deswegen mal jammern....sorry!

von Engel0579 am 08.12.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ich habe bis jetzt 1,3 kg zugenommen bei meinem Sohn hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 8 sport kann ich auch im moment nicht machen habe eine nasennebenhöhlenentzündung lg nadine

von anstecknaddel_1986 am 08.12.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von anstecknaddel_1986

Ja...Nasennebenhöhlenentzündung habe ich auch gerade.... Da hast du ja noch nicht viel zugenommen....

von Engel0579 am 08.12.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Hallo, jetzt in der 20Ssw ca. 4kg mehr. Hab in letzter Zeit wieder mehr genascht. Find es aber noch ok.

von 2.Schlumpf am 08.12.2015, 22:16



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ich hatte bis vor vier Wochen drei kilo zugenommen. Ich denke jetzt sind nochmal zwei dazu gekommen. Aber 250g pro Woche sind völlig normal ab der 20. Woche dann sogar 400 g pro Woche.

von 089dani am 09.12.2015, 06:14



Antwort auf Beitrag von 089dani

Ja...das man jetzt zunimmt....klar. Man sagt ja nur immer in den ersten 3 Monaten nimmt man nix zu.... Und hab ich schon so viel zugenommen. ....naja nachher wieder runter arbeiten. ....

von Engel0579 am 09.12.2015, 07:57



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ich hab noch gar nix zugenommen, ist aber auch gut so, ich hab eh schon einige Kilos zuviel auf den Rippen!

von Emipale am 09.12.2015, 07:56



Antwort auf Beitrag von Emipale

Ich habe auch schon locker 4kg mehr und stelle mir die gleiche Frage wie du... Ok, Bauch, Brüste, Gebärmutter, das alles ist ja schon fleißig gewachsen. Trotzdem finde ich das auch viel! Und Weihnachten kommt ja erst noch! Ich bin nächste Woche bei meinem Gyn und werde das Thema mal ansprechen, der ist bei sowas sehr ehrlich. Naja, klar ist die Hauptsache, dass es dem Kleinen gut geht. Aber wenn man sich jetzt schon unwohl fühlt, wie wird das dann erst in den nächsten Monaten?

von Janni Jan am 09.12.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ich bin noch 1 Kilo unter Startgewicht. Hatte aber auch bis vor zwei Wochen täglich mehrmals mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Inzwischen bleibt mir das zum Glück erspart. Allerdings kann ich immernoch vieles nicht essen. Insbesondere Süßes (hab ich vorher täglich verdrückt) geht gar nicht. Das hat aber auch seine Vorteile ;-)

von Sia36 am 09.12.2015, 09:34



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ui dann hab ichb wohl hier am meisten zugelegt hab schon 7 kg mehr drauf sieht man zum Glück nicht hab haltn bauch und n dickeren arsch ubd strammer Schenkel bekommen ach ja und endlich brüste (die waren vorher quarktaschen und ausgelutscht) Ber ist ok ich rechne damit dass ich wieder zu den 86 komme die Ich in den anderen ss auch hatte Geht ja ein Glück hoffentlich schnell wieder weg es seinen mein Körper ist wirklich zu alt bei meinem Sohn war ich innerhalb von 4 Monaten dünner als je zuvor ^^ Mach mir aber garkeinen Stress Hauptsache alles gesund und das Baby wird nicht zu fett

von jolina06 am 09.12.2015, 10:26



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ich bin in der 17. Ssw und hab noch rein gar nichts zugenommen ich versteh das auch nicht. Ich hoffe,dass bald was kommt.da es mir langsam sorgen macht.

von purzel87 am 09.12.2015, 10:48



Antwort auf Beitrag von purzel87

Mach dir da mal keine Sorgen. Letzte Woche wurde ich beim FA auch gewogen und hatte noch nichts zugenommen da war ich in der 17 SSW. Die FÄ meinte da macht sie sich überhaupt keine Sorgen da das Würmchen genau Zeitgerecht entwickelt ist (sogar paar Tage voraus) es kriegt alles was es braucht. Du isst doch regelmäßig und ,,ausgewogen,, oder? Dann ist alles gut. Freu dich. EIn paar Kilos kommen sicher drauf bis ende der SS

von Babyle2 am 09.12.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von purzel87

Vielen lieben dank für eure Antworten Das ist ja wirklich total unterschiedlich. Wenn man jetzt noch gar nicht zugenommen hat aber alles in Ordnung ist würde ich mir keine sorgen machen....ich möchte nur nicht wieder so viel wie bei meiner Tochtet zunehmen. ....da waren es 23kg. Ich muß dazu sagen ich hatte mal bei einer Größe von 1,64 cm. ein Gewicht von 84kg. Habe dann 25kg. abgenommen dann während der SS mit meiner Tochter wieder 23kg. drauf also dann wieder ca. 84 kg wovon noch ca.73kg nachblieben und habe echt lange gebraucht die wieder runter zu bekommen. Jetzt habe ich halt angst....und Sport ist gerade gar nicht....wegen meinem krank sein.....

von Engel0579 am 09.12.2015, 13:08



Antwort auf Beitrag von Engel0579

25.11. war ich beim Doc. und da waren es 9 Kilo. Traue mich nicht auf die Waage... Am 21.12. muss ich wieder hin ,aber die Waage Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss 27 Kilo mehr, hoffe dass ich da nicht wieder hin komme, da ich jetzt wieder arbeite und mich bewegen darf, was ich bei meinem Sohn vor 9 Jahren nicht durfte... Denke auch, wenn die Würmchen gut entwickelt sind, dass ihr euch keine Sorgen um die Kilos machen müsst! Sonst machen wir im halben Jahr alle mehr !

von Tima2007 am 09.12.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ich bin noch etwas mehr als 2 kg unter Startgewicht. Ist bei meinem Gewicht aber nicht weiter schlimm, da das ohnehin viel zu hoch ist. Ich hatte durch die Übelkeit und Erbrechen gut 5 kg abgenommen. Und nun muss ich immer noch sehr aufpassen, was ich esse. Süßes geht zum Beispiel überhaupt nicht. Nicht mal meinen Schoko-Adventskalender kann ich essen Naja, so schaffe ich es vielleicht, nicht ganz so viel zuzunehmen. Bin echt gespannt. Drauf sind die Kilos immer sooo schnell und runter dauert sooo lange. LG, Zak

von Zak am 09.12.2015, 15:35



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Ich habe bei meinem Sohn 13 Kilo zugenommen und nach der Geburt hatte ich schon wieder 8 runter also war ich schnell wieder beim Startgewicht. Im Moment verläuft es wie bei meinem Sohn pro Monat 1 Kilo. Hoffe ich schaffe es wieder bei meinen 13 zu bleiben

von Klapperstorch am 09.12.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Das ist es ja. Ich weiß nicht ob alles ok ist mit dem Kind.mein letzter Ultraschall ist 1 1/2 Monate her... Ich kanns nur hoffen

von purzel87 am 09.12.2015, 18:33



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Hi:) Ich ging mit 55Kilo in die Schwangerschaft und habe nun 58Kilo.Bin damit zufrieden. Mache regelmässig Crosstrainer zu Hause und achte drauf, was ich esse. Habe ich aber immer so gemacht. Heisshunger kenn ich nicht.

von Giulias Mam am 10.12.2015, 14:35



Antwort auf Beitrag von Engel0579

Hi! Ich habe am Anfang 2kg verloren und nun dazu wieder 5kg zugenommen.

von funkahobbes am 12.12.2015, 15:19