September Mamis

Forum September Mamis 2013

Gewicht

Thema: Gewicht

was macht euer gewicht nehmt ihr langsam zu oder bleibt es gleich? also ich hab 4 kg weniger......will meinen guten apetitt wieder haben !!

von Geschwisterbaby am 20.02.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

seit positiven Test gute 6 Kilo weg. vom 1 FA besuch bis zum 2ten hab ich mein gewicht gehalten lg

von suraka am 20.02.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Oh man, ich hab heftig zugelegt. Muß zugeben, dass ich mich zuhause nie wiege, und immer davon ausgehe, dass ich mein Gewicht halte so lang die Hosen nicht kneifen. Als ich beim FA mein geschätzes Gewicht angab hielt es dem Waagenvergleich leider nicht stand. Insgesamt knapp 5,5kg mehr - jedoch kann ich nicht sagen, dass es allein mit Eintritt der SS zusammenhängt. Ich habe im Winter auf ne Insulinpumpe umgestellt und seit dem glaube ich auch schon ein bissl zugelegt. Gnarf.

von Vanessni am 20.02.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

habe auch 3kg weniger wegen der Übelkeit aber seit letzten Wochenende gehts aufwärts, und ich glaub werde die 3kg gleich mal wieder oben haben!!

von nikita29 am 20.02.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

bisher nur 1-2 kilo. aber langsam hab ich auch oft Hunger. also alle 3h knurrt der Magen. und da ich keine Übelkeit u erbrechen bisher hab is es eigentlich ok :-) hab nur Angst mich nimmer zügeln zu können

von neptune am 20.02.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hi, also über mangelnden Appetit kann ich nicht klagen ;) Ich habe schon 1,5 KG mehr, wobei davon wohl nix Baby ist sondern alles Fett *schnief* Aber wenn mir leicht schlecht ist, hilft es ,etwas zu essen. Und hunger habe ich IMMER. Ich wäre beinahe heute abned um 22 Uhr aufgestanden und hätte mir noch einen Teller Spaghettis gekocht Oh man. Wenn das so weitergeht, komme ich mit 20 Kilo mehr raus. Das will ich aber nicht ! Mist. Na, dass wird sich schon wieder einrenken, denke ich. LG Bärchen

von Bärchen27 am 20.02.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Also ich hab zwischen dem ersten und dem zweiten FA-Termin auch knapp ein kg zugenommen. Wobei das ja auch Messdifferenzen sein können (war beides abends). Aber ich habe auch das Gefühl, dass der Bauch schon ein bisschen wächst. Dabei kann das doch eigentlich gar nicht sein, oder?? Mein blöder Busen ist auf jeden Fall gewachsen. Eine Körbchengröße! Ich weiß gar nicht, wo das hinführen soll. Bin ja jetzt schon bei F.

von EllaM am 20.02.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

also ich bin zwischen dem 1. fa termin und dem 2. mit meinem gewicht gleich geblieben mal schauen was die waage in 3 wochen sagt :)

von Linni am 20.02.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

also ich geh nach meiner waage zu hause, nach der ich mein gewicht beobachte (morgens vorm essen) und nicht beim FA, schön direkt vom abendessen mit klamotten hin, das zählt ja wohl nicht :D ich hatte anfang dezember (also bevor muckel sich eingenistet hat) grade so mein gewicht runter auf 68,0 *freu* fehlten nur noch 4 oder 5, dann wäre ich weider zu frieden gewesen :D jetzt warens zwischendurch mal wieder 70,0, aber heute zeigte sie wieder 68,8 - 69,1 an - ich steig immer drei mal drauf und nehm den mittelwert ;) also von 68,0 auf 69,0 *freu* in den letzten 10 Wochen also nur 1 Kilo zugenommen =) und ich esse den gaaanzen Tag, aber das tue ich schon immer, das zählt nicht extra ;)

von San17 am 20.02.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

bisher ca. 2 kg weniger - muss aber nicht mit Übelkeit kämpfen, wie die meisten hier. Also, ich wieg mich jeden Samstag morgen. Beim FA werde ich zu unterschiedlichen Tageszeiten und mit unterschiedlichen Klamotten gewogen, dass kann ja nicht stimmen!

von zamperl78 am 20.02.2013, 12:45